wü´sste jemand was ich anstatt eines dietrich nehmen könnte.... mein bad könnte ich gerade sehr gut gebrauchen.... es ist eine alte Türe..
es wäre ein ähnlcher schlüssel wie der auf dem bild
wü´sste jemand was ich anstatt eines dietrich nehmen könnte.... mein bad könnte ich gerade sehr gut gebrauchen.... es ist eine alte Türe..
es wäre ein ähnlcher schlüssel wie der auf dem bild
Kleiderbügel z.B.
Oder geh gleich mit dem Vorschlaghammer drauf los XD
Aber am besten ist noch der gute, alte Schlüsseldienst
hatte mal das selbe und da hat schloss aufschrauben geholfen^^ oder einfach dicken draht der gerado noch reinpasst in form der schlüssels biegen.
Kleiderbügelhaken haben eine halbwegs passende Dicke und sind weich genug, sie mit dem Hammer zu formen. Also, erst gerade kloppen, dann am oberen Ende im rechten Winkel abkanten, sodass ein Stück hochsteht, das so lang oder etwas länger als der Bart ist (etwas länger hat bei mir immer besser funktioniert, war aber ein echter Dietrich).
Wenn du hast, nimm einen Bügel, dessen haken sich nicht dreht, dann kannst du deinen provisorischen Dietrich mit dem Bügel packen und hast kein rundes Stück Metall in den Fingern, das man kaum halten kann.
dietrich, was anderes witd nicht.. aber ist einfach, einen zu bauen
ja und mit was?
Schraubendreher
draht vom kleiderbügel, schweißdraht...
man mist, ich habe einiges in der garage
du wohnst nict zufällig in münchen oder
kleiderbügel versuchen wir gerade, aber es klappt nicht..
du wohnst nict zufällig in münchen oder
sind etwa 650 km... soll ich losfahren ?
ohne wäre ja auch zu schön gewesen...
Na, noch nicht weitergekommen? Frag den Nachbarn, ob du mal sein Klo benutzen kannst. Tust mir echt leid, ich fühle mit dir.
würd i´chja gern aber die schlafen schon
Dann bleibt dir in dringenden Notfällen nur der Garten. Sorry, so auf die Schnelle wird Dir nichts anderes übrigbleiben. Eujeujeu. Alles Gute.
und wo muss ich dann da gegendücken oben unten links rechts
Tut mir leid, ist zu lange her. Wenn ich mich noch halbwegs richtig erinnere, habe ich die Dinger wie den Schlüssel nach oben geführt und dann wirr herumgefummelt, aber immer in Schlüsseldrehrichtung (hört sich auch irgendwie logisch an).