Frage von BonaXJ6, 30

Bekomme ich ARK: Survival Evolved mit meinem System noch flüssig zum Laufen?

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ARK: Survival Evolved noch mit hohen Einstellungen flüssig zum Laufen bekomme.

Meine Komponenten: Quadcore Q9550 (2,83 GHz), GF GTX 570, 8GB RAM AB

Kann das noch gut gehen? Jemand mit besserem Rechner bereits Performance-Probleme?

Über Antworten freue ich mich sehr!

Gruß Bona

Antwort
von Sabio1988, 16

sollte bei dir besser laufen wie bei mir xD  sieht jedenfalls meinem system ähnlich :) 

hab sogar nur eine gf gtx 560  und bei mir läuft ark flüssig, sofern das spiel im low mode gestartet wird... aber da hat sich einiges in den letzten Wochen/Monaten getan :)

also 40-60 fps sollten mit deinem system drin sein wenn du nicht unbedingt wert auf super tolle grafikqualität aus bist ^^ mir persönlich gefällt es auch so mit minderer grafik :)

mein pc hat aber auch von sich aus nicht so die tolle lust viel rauszugeben ^^ daher... vielleicht ist deiner etwas zahmer *g*

Kommentar von BonaXJ6 ,

Ich spiele gerne mit einer sehr guten Grafik. Also im Low Mode gehts also? Ok, werde ich drüber nachdenken, vielen Dank für die Antwort ;-)

Kommentar von Sabio1988 ,

naja bei mir funktioniert es xD aber sollte bei dir auch gehen schon allein da mein Rechner rumzickt :D muss den mal ordentlich bereinigen was hardware und software angeht :)

am besten einfach mal testen :) vielleicht klapt das bei dir auch im normalen modus, da sieht dann (auch wenn man grafik etwas runter schraubt) die grafik schöner aus, im lowmode wird die ja an sich schon etwas runter geschraubt.

Antwort
von Desne, 19

Sollte laufen^^

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer

Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU

Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAM

Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM

DirectX: Version 10

Freier Festplattenspeicher: 20 GB

Quelle: www.ark-survival.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community