gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme ich Arbeitslosengeld mit dem was ICH erlebt habe?

gefragt von Obernburger42Obernburger42 am 29.03.2009 um 7:23 Uhr

Hi war bis letzten monat tätig als filialleiter wurde aber leider fristlos gekündigt weil ich nicht den betrag der wo spurlos verschwunden war nicht zahlen wolte in höhe von 400€ da ich an dem tag nicht in meiner filliale war....habe jetzt von dem arbeitgeber meinen arbeitschbescheinigung bekommen mit dem ich am 31. zum arbeitsamt gehn muss..werde ich jetzt alg bekommen??in meiner arbeitsbescheinigung steht bei vertragwiedriges verhalten: NEIN....aber es handelt sich halt um eine fristlose kündigung.....KAnn mir bitte jemand helfen??Danke im voraus..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (2606)
Arbeitslosengeld (690)