gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Bekomme ich Arbeitslosengeld?

gefragt von borbytown am 10.03.2008 um 10:41 Uhr

Mein auf 1 Jahr befristeter Arbeitsvertrag läuft demnächst aus. Davor war ich nicht beitragspflichtig berufstätig. Bekomme ich Arbeitslosengeld, wenn keine Weiterbeschäftigung nach diesem einen Jahr erfolgt? Muss ich mich schon vor Ablauf des Vertrages bei der ARGE melden?

• borbytown -

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8961)
Arbeit (3229)
Vertrag (503)