1

Bekomme ich am Schalter noch Karten für "König der Löwen" in Hamburg??

Frage von Melle110 Melle110

Guten Abend!!!! Ich fahre nächste Woche nach Hamburg und würde mir gerne das Musical "König der Löwen" anschauen. Im Internet gibt es keine Karten mehr. Eine Arbeitskollegin meinte jetzt, ich solle auf jeden Fall vor Beginn der Vorstellung direkt am Schalter fragen--man hätte hier noch gute Chancen, welche zu erhalten. Habt ihr damit Erfahrung? Gibt es sowas wie eine Abendkasse (für Karten, die nicht in den Online-Verkauf etc. gehen)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Kurzfristig wahrscheinlich nicht.

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Da Osterferien sind und bestimmt viele auf die selbe Idee gekommen sind, glaube ich nicht, dass es noch viele Karten gibt.

Ruf einfach mal an und frag nach:

Für Gründonnerstag gibt es noch Karten: http://www.stage-entertainment.de/musicals/koenig-der-loewen/tickets/tickets-bestellen.html

• 1
    Antwort von europahelfer europahelfer
    IMMER!
    Kommentar von Melle110 Melle110Melle110

Hast du damit Erfahrungen gemacht?

• 1
    Antwort von swen8805 swen8805

guck doch im Internet ob es ausgebucht ist.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

ich glaube auch, dass man noch Karten an der Abendkasse erhalten wird, vielleicht aber nicht gerade die besten Plätze

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Einen Versuch ist es sicher wert.
    Alternativ würde ich bei Ebay gucken. Evtl. hast Du für das besagte Wochenende Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.