Frage von miwe10, 61

Bekomme ich als Vorbesteller von NFS das Spiel heute schon, also 1 Tag vor eigentlichem Release?

Habe gehört man soll als Vorbesteller Spiele immer 1 Tag vor eigentlichen Release erhalten, NFS ist das 2. Spiel in meinen Leben das ich vorbestellt habe. FIFA16 kam damals auch 1nen Tag vor Release zu mir nach Hause... Bin in der Arbeit und wüsste gern ob ich mit dem Spiel heute schon rechnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathanSkyline, 37

Bestellt man es bei Amazon, kann es sein, dass man es einen Tag früher bekommt, da man sicherstellen möchte, dass das Spiel rechtzeitig ankommt.

Antwort
von AlinaSunny, 61

Man bekommt es eigentlich nicht Einen Tag vor release.
Der Zweck einer Vorbestellung ist nur Es zu haben bevor es eventuell ausverkauft sein könnte.

Antwort
von Sandra070796, 28

Bei Saturn stand es heute schon ganz normal im Laden. Zocke es gerade :D

Kommentar von miwe10 ,

I bestelle niewieder ein spiel vor, totale verarsche wenn man es als VORBESTELLER erst später zocken kann als leute die es im laden kaufen -.-'