gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme ich als Arbeitsloser Wohngeld? Wie wird dies berechnet?

gefragt von Nicki87 am 10.04.2008 um 12:25 Uhr

Hallo! Ich bin letzten Monat leider nicht nach meiner Probeziet übernommen worden und bin jetz leider Arbeitslos. Habe mir leider im Januar dieses Jahres eine Wohnung zugelegt und jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist neben dem ALG 1 noch zusätzlich Wohngeld zu beantragen. UNd wenn ja wisst ihr auch wie man dies berechnet. Oder kennt ihr einen guten Online-Rechner? Wäre echt eine super Hilfe

Danke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitslos (131)
Wohngeld (125)
Sozialleistungen (12)