Frage von Robin11135, 122

Bekomme ich Abführmittel in der edeka?

Hey✌ Habe Verstopfung und langsam wird es zeit zu Medikamenten zu wechseln. Gibt es diese Tabletten auch in Supermärkten? Wir haben keine Apotheke in der nähe

Antwort
von ThePoetsWife, 92

Hallo Robin11135,

versuche es lieber mal natürlich. Viel Flüssigkeit, ballaststoffreiche Ernährung, Bewegung fördert die Darmtätigkeit.

Pflaumensaft, Floh- Leinsamen sind verdauungsfördernd.

Liebe Grüße

Antwort
von Teeliesel, 79

Junge du hattest den ganzen Abend Zeit, dich darum zu kümmern. Hättest schon längs zum Edeka gehen oder mit dem Fahrrad dort hin fahren können um mal zu schauen ob es dort in dem Gesundheitsregal Abführtropfen-Pillen gibt. Jetzt fragst du hier mit einer 3. Frage nochmal danach, ob man die bei Edeka bekommt.

Irgendwie fühlt man sich vera++++t, mit deiner Fragerei.

Kommentar von Robin11135 ,

musst ja nicht gleich überreagieren... frage halt öfters damit es mehrere leute lesen können

Kommentar von Teeliesel ,

das hat mit über reagieren nichts zu tun. Es haben doch schon viele Leute gelesen und dir ihre Meinung gesagt. Und ich habe dir genau beschrieben, wie du vorgehen solltest. Daran hättest du dich halten sollen, dann wüsstest du jetzt, ob es im Edeka Abführpräparate gibt oder Milchzucker. Je länger du warst um so schlimmer wird es und dann musst du mit Sicherheit zum Arzt und der wird dir Rizinusöl verschreiben.

Antwort
von 55escape, 78

Warum probierst du es nicht erstmal auf natürliche Weise? Bohnen, erbsen, kohl, Spinat so wie äpfel, trauben, Birnen helfen beim abführen.

Ansonsten wüsste ich nur den DM Markt der solche Mittel verkauft.

Antwort
von tryanswer, 83

Nein, im Supermarkt bekommst du keine Medikamente.

Antwort
von jule2204, 63

Besorg dir eingelegte Pflaumen. Die bekommst du vermutlich bei Edeka

Antwort
von Jumik85, 52

Wenn du kein Abführmittel findest im Supermarkt, nimm Kokosnussmilch. Das wirkt auch abführend.

Antwort
von Rosswurscht, 70

Geh zum Doc .

Medikamente kann man auch online bestellen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten