Frage von Undrigunerta, 26

Bekomme ich 2mal 60 Tage bei WoW dazu?

Ich habe mir neulich das WoW-Starterpack gekauft und dazu noch Warlords of Draenor. Das Starterpack habe ich installiert und 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben bekommen. Bekomme ich jetzt, wenn ich die Erweiterung installiere nocheinmal 30 Tage gutgeschrieben oder sollte ich warten bis die jetzige Spielzeit abgelaufen ist und es dann erst aktivieren?

Danke schonmal im Vorraus. (:

Antwort
von HelmeSchmidt, 21

Kostenlose Spielzeit ist nur beim Starterpaket dabei. Bei Erweiterungen bekommst du keine zusätzliche Spielzeit dazu.

Was du allerdings machen könntest, vorausgesetzt du hast genug gold auf dem Account auf den Charakteren(in der Bank zählt nicht), ist dir eine WoW-Marke zu kaufen.

Kommentar von Undrigunerta ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community