Frage von Austria20, 14

Bekomme ich neue Handy Nummer, eure Meinung?

ey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wir haben uns normal geschrieben. Letzte Woche hat mein Kumpel gesagt, dass wir uns nicht schreiben soll. Er hat angst, dass es wieder Probleme gibt. Er will seine Ruhe haben und auf der Prüfung konzentrieren.

Grund:

Vor 5 Wochen hat seine Ex Freundin mir und ihm gesagt, dass Sie mein Handy gehackt hat. Sie hat seit Juli unser Nachrichten gelesen. Sie hat durch meine Whatapp Nachrichten mit ihm ganze Zeit geschrieben. Sie hat auch die Nachrichten gelöscht, dass ich nicht mitbekommen soll. Mein Kumpel denkt, dass ich ihm geschrieben hat. Obwohl seine Freundin durch mein Whatapp ihm geschrieben hat.

Deshalb will mein Kumpel nicht mehr schreiben, weil er Angst hat und keine Stress will. Er fühlt sich unsicher.

Da ich ihm verstehen kann, will ich auch eine neue Nummer haben. Ich bin auch nicht sicher, ob seine ex unser Nachtricht noch mitlesen.

Ich habe eine neue Handy mit neues Vertrag bekommen. Da habe ich noch meine alte Nummer.

Ich möchte gerne eine neue Nummer haben. Das man sicher ist. Ich mache auch wegen mein Kumpel, dass er keine angst bekommen.

Die Frage ist:

Bekomme ich eine neue Nummer? Wie ist eure Meinung?

Antwort
von Steffile, 14

Kauf dir ein neues SIM und fertig, ist ja kein Drama die Nummer zu wechseln.

Kommentar von aribaole ,

ist n Vertrag.

Antwort
von aribaole, 11

Auf Antrag bekommst du bei Vertrag eine neue Nummer für die alte Sim. Bestellst du aber eine neue Sim, dann schließt du einen neuen (2.) Vertrag. Das ist wohl zu teuer.
Bei PREEPAID ist es viiiieeeeel einfacher.
Kauf ne neue Sim für 10€, fertig!

Kommentar von Austria20 ,

Okay , aber ich habe den Vertrag bei Vodafone gemacht

Kommentar von aribaole ,

Die geben dir ne neue Nummer. Hab ich auch schon gemacht. Ruf da einfach mal an.

Danke,  wie ist  deine  Meinung mit  Situation auch  von  mein  Kumpel?  

Kannst du  schob  verstehen? 

Kommentar von aribaole ,

Verstehen kann ich ihn ja+nein.

wie meinst du ja und nein?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community