Frage von xXBeast, 32

Bekomme hin und wieder herzstechen?

Ich habe gehört, dass es schlimm ist, wenn ich während dem Herzstechens atme. Stimmt das? Und kann ich irgendwas schlimmes verhindern, während ich dieses stechen habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xXBeast,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von 0svenjasvenja0, 11

Hatte/Hab ich auch, Versuch ruhig und tief durchzuatmen (Ich weiß wie weh es tut)
Wenn es nichts Hilft zum Arzt, allerdings muss es nicht unbedingt was mit dem Herzen sein.
Bei mir wurde z.b eine gebrochene Rippe festgestellt, die sich dann aber erst nach 2 Wochen wirklich bemerkbar gemacht hat.
Gute Besserung !

Antwort
von Emmicupcake, 14

Hallo^^
Gehe bei solchen Sachen am besten immer zum Arzt , der kann dir da am besten weiter helfen und hat die meiste Ahnung:)
LG Emmi;)

Antwort
von Laluta, 14

Ja das tut weh wenn du tief einatmest. Meine Ärztin meinte das liegt daran, daß mein Herz in dem Moment zu wenig Blut bekommt. Deshalb fängt es an ganz Dolly zu schlagen damit es halt mehr bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community