bekomme Helix nicht mehr rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du vielleicht eine Allegie gegen das Metall. Ich würde den Ring weglassen und den alten Stecker wieder einsetzen und es abheilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klügste wäre die finger von dem müll zu lassen und ihn dir nicht wieder stechen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinToastchen
10.11.2015, 07:28

Das Klügste wäre ein wenig auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten, wenn man schon bei Themen reinquatschen muss, von welchen man keine Ahnung hat. 

0
Kommentar von chemikant2
10.11.2015, 15:23

oh nein ich hab finger klein geschrieben. ich bin ja voll der unter mensch

0

Wenn du dir ein Helix hast schießen lassen, war das wahrscheinlich ein einfacher medizinischer Stecker, diese sind dünner als normale Helix-Piercings. Wahrscheinlich war dein Knorpel gereizt, weil der Ring etwas dicker war. Oder wie unten schon geschrieben könntest du eine Allergie gegen das Metall haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein entzündetes Piercing sollte man NIE entfernen, da sich die Entzündung ansonsten einkapseln kann. Ab zum Piercer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde den alten Stecker wieder reingeben, denn sonst wächst es dir zu. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?