also ich kann jetzt nen ollie und nen popshove it und versuche mich ann heelflip und ich weiss auch was ich tun muss aber wenn ich nach vorne rauskicke dreht sich das deck um 90° wie beim shove it und nicht wie beim heelflip! helft ma büdde
bekomme heelflip nict hin
Antworten (6)
-
0Antwort von
loongchicken also bei heelflip musste erst wissen in welche richtung du rausdrücken musst. wennse goofy fährst nach links ,regular rechts. wenn du dann dein board geflippt hast kann es sein dass es sich noch 90° dreht dann haste dein hinteren fuß am tail nich richtig,musste einfach ausprobieren,ich hab immer en ollie north probiert bis sich das board geflipt hat und dann is da iwie ein heelflip entstanden:D
-
0Antwort von
sk84lifesk84life
Du musst schon vor dem heelflip den vorderen fuß etwas weiter vorne über das board hinaus ragen lassen. Dann machst du nen olli und kickst mit dem vorderen fuß das board nach vorne-rechts. Genauer kann ich das jetzt ohne bilder nich beschreiben. guck am besten ma bei youtube.
-
-
0Antwort von
docbdedocbde
Oh man! Wie sollen wir dir hier denn beim Auf-die-Fresse-fliegen helfen??? Mal eben durch die Leitung gekrochen kommen, oder so?
-
0Antwort von
Stefan4ikukuStefan4ikuku
bein hoch...runterdrücken...gestanden...
Kommentar von
Sk8erbeginner welches bein wo runter drücken ????
was solln der scheiß kannse nich einfach ma deine fresse halten?