Frage von 123ok456, 73

Bekomme Grad echt angstt?

Viele Freunde in meiner Stadt schickten so ein bild oder link Rum dass so ein horrorclown in unsere Stadt ist und im Moment wird die ganze Zeit um unser Haus Rum und Umgebung geschossen ich trau mich nicht aus dem Bett. Ist an den horroclowns was dran? Gibt es die wirklich und was machen die und braucht man Angst zu haben bei Schüssen und diesen links

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 123ok456,

Schau mal bitte hier:
Angst Horror

Antwort
von dieBlackPearl, 73

http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns-wehren-31973756

Fand den Artikel sehr hilfreich, aber mit Links würde ich aufpassen die dir geschickt werden, dass ist wie mit Kettenbriefen nicht alles glauben. Und wenn du dir selbst Angst machst gehst du irgendwann gar nicht mehr raus und das willst du ja auch nicht.

Klar die gibt es wirklich aber das die jetzt in jeder Stadt rum geistern, man kann sich auch verrückt machen.

Antwort
von spriday, 8

Ja, die gibt es wirklich.
In dem Stadtteil, in dem ich wohne, war letztens auch ein Vorfall, nicht allzu weit von mir entfernt. Was meinst du, was ich mir schon für Gedanken mache, wenn ich morgen Abend im Dunkeln zum Training gehe?
Da brauchst du bei irgendwelchen Gerüchten keine Angst haben ;)

Antwort
von GoodFella2306, 56

Bei euch wird geschossen? Ist da ein Schützenfest, oder lässt irgendjemand Feuerwerkskörper hochgehen?

Kommentar von 123ok456 ,

glaub ehr Feuerwerkskörper

Antwort
von Schnoofy, 66

Musst keine Angst haben, ist nur ein verkleideter Pokemon.

Antwort
von conelke, 64

Das ist tatsächlich gerad in den Medien. Einige verkleiden sich an Halloween zu "Horrorclowns" und erschrecken Menschen. Abartig!!!

Aus dem Bett heraustrauen kannst Du Dich schon - wenn man weiß, wie man sich zu verhalten hat, nämlich weglaufen und um Hilfe oder Feuer schreien, dann hat man - so denke ich - nichts zu befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community