bekomme gleich eine Narkose beim Zahnarzt wie gestern geschrieben und habe gelesen man kann dabei ersticken an atemmangel stimmt das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiss nicht, hab aber gehört man kann daran sterben aber die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caddyshack83
15.07.2016, 05:40

immer noch viel höher als ein Lottogewinn

0
Kommentar von EinfachMomo2016
15.07.2016, 05:41

Wie gesagt sie ist sehr sehr gering :P

0

Unter Narkose  wirst Du beatmet. Ganz gleich ob  beim  Zahnarzt  oder beim  Chirurgen  auf der "Aufschnittplatte".  Du hast Dir den "Merkzettel"  zur Narkose  aber schlecht  durchgelesen  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ochgott, nein! Glaub sowas nicht.

Die Leute beim Zahnarzt haben eine langjährige Ausbildung. Die wissen was die tun.

Also keine Panik. Das wird ohne Probleme gehn.

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?