Frage von RichieRach,

Bekomme folgende Fehlermeldung: d3d9.dll

ich musste Windows bei mir komplett neu aufspielen, nachdem ich mir das Spiel Smash Online installiert habe und es spielen möchte kommt ständig diese Fehlermeldung: d3d9.dll Liegt es daran, dass ich nun Win Sp1 hab oder was muss ich machen, damit es wieder läuft, davor lief es ja einwandfrei. Bitte um Hilfe und um leichte Erklärungen. Habe nicht viel ahnung von Computern. Ds im Vorrauss

Antwort von RicoH79,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

d3d9.dll ist eine Datei vom DirectX würde ich meinen. Also würde ich das mal neuinstallieren.

Lad es dir über die Googlesuche runter in Version 9

Kommentar von kuemmel,

genau.. einfach Directx 9 saugen

Kommentar von tomgun,

DH

Antwort von WOLF1961,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Runterzuladen unter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3d9

Kommentar von WOLF1961,

Danke für DH.

Antwort von fasty2003,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beschädigt, zu alt oder fehlt.

Guckst Du hier mit Download-Link:

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/d3d9-dll-436418.html

Antwort von mrbig90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt da nur d3d9.dll ? oder fehlt die einfach.. dann lad sie runter ..

Antwort von Soz60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dll = dynamic link library. Wahrscheinlich fehlt diese datei oder sie hat einen sprung. spiel neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten