Frage von Titansnake, 34

Bekomme eventuel bald eine neue Grafikkarte wie finde ich herraus ob sie zu meinen pc passt, wenn es passt wie stecke ich sie zusammen?

Hey ich Habe inen (mini pc) ich glaub die heißen so jedenfalls bekomme ich eine ASUS MATRIX 980 TI wenn ich meinen Abschluss schaffe. Da mein PC richtig klein ist und ich mich mit PC´s nicht so recht auskomme, Weiß ich nciht wie ich (Grafikkarten) anschließe noch umstecke noch sonst was. Ja ich habe mich videos davon schon angekuckt. Wie gesagt meine (zukünftige) Grafikkarte wäre eine ASUS MATRIX 980 TI und mein Jetziger pc ist ein ACER Aspire XC-605. Muss ich mir jetzt eine Komplett neue ausstattung kaufen ? Im sinne von Case, Speicher und so weiter ?

Antwort
von itswillertime, 28

in das ding bekommst du nie eine solche grafikkarte! case zu klein , restliche hardware viel zu schlecht , netzteil unzureichend. dein pc ist für 300euro zu haben und da willst du eine 700 euro graka einbaun ?

Antwort
von killerkappi, 21

Sag nicht du hast das Gewinnspiel von execute gewonnen? Und so leid es mir tut aber das system wird nicht fähig sein diese karte aufzunehmen.

Kommentar von Titansnake ,

Nein nein, Schön wärs ^^ aber wie finde ich sowar herraus ganz abhängig von der größe her. Meine wegen anzahl der stecker marke ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten