Frage von MrLore0812, 330

Bekomme einen steifen wenn beste freundin umarme?

Hallo ich bekomme nen steifen wenn ich meine beste Freundin umarme.. Habe angst das sie es bemerkt da sie sehr nah ran an mich ist und mich immer feste zu ihr zieht. Wie verhinder ich das, dass sie es bemerken würde oder wie verhinder ich es überhaupt das ich einen bekomme..?

Antwort
von Savix, 194

Das ist ganz normal. Besonders in der Pubertät reichen manchmal schon Kleinigkeiten aus, je nach Person.
Unternehmen kannst du dagegen nicht viel.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 58

Servus MrLore0812,

Ich drücks mal lustig aus: Mein Name ist PROF. CALICOSKIES, Wilkommen in der wunderbaren Welt der PUBéRTÄT! :D

Mal im Ernst: Diese schnelle Erregbarkeit ist völlig normal in deinem Alter. :3

Wir Jungs mussten da alle mal durch - du bist einfach sehr leicht erregbar, und daher bekommst du auch oft einen steifen Penis (auch wenn du das vielleicht in dem Moment gar nicht willst)

Viel dagegen machen kann man nicht - das geht aber von alleine weg, wenn du älter wirst. :3

Was dagegen hilft ist Selbstbefriedigung - wenn du das regelmäßig machst, dann lernst du und lernt dein Körper, die Sexualität im Griff zu haben - und dann wirds besser. :)

Was auch hilft: Eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans - die enge Unterhose verhinder,t dass man die Erektion in der weiten Jeans, die du drüberhast, sieht :3

Du bist nicht der einzige mit dem Problem - eigentlich haben ALLE Jungs das bis zu einem bestimmten Alter :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 212

Hallo MrLore0812,

du bist nun mal in einem Alter, in dem es ganz normal ist, dass man bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit eine Erektion bekommt.

Da kann man auch nicht wirklich etwas wirksames dagegen tun.

Du könntest eventuell versuchen, deinen Penis in der Hose nach oben zu legen. So würde eine Erektion wenigstens nicht vom Körper abstehen. So ist das "Risiko", dass deine beste Freundin "ihn" spürt, geringer.

Aber mal ganz ehrlich, wäre es denn soo schlimm, wenn sie es merken würde?

Wenn sie aufgeklärt ist, sollte sie eigentlich auch wissen, dass Erektionen in deinem Alter extrem leicht und oft vorkommen. Gerade eben auch bei Körperkontakt.

Einfach locker bleiben, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. ;)

LG Sascha

Antwort
von HatetMisanthrop, 151

Kontrollieren kannst du es nicht aber du kannst dich dran gwöhnen indem du öfterst sie oder andere Leute umarmst

Antwort
von DGBOfficial, 152

Verhindern Kannst du es nicht. Das passiert mir auch immer. Und wenn sie es merkt, du kannst nichts dafür und brauchst dich nicht schämen.

Antwort
von Wonnepoppen, 177

Was willst du da verhindern, das ist nichts ungewöhnliches u. muß dir auch nicht peinlich sein!

drück sie halt nicht gar so doll!

wie alt seid ihr?

Kommentar von MrLore0812 ,

beide 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

so etwas in der Richtung dachte ich mir fast schon. 

da schämt man sich auch noch etwas dafür!

Kommentar von MrLore0812 ,

Und ich kann nix dagegen tuhen. sie umarmt mich immer sehr und zieht mich richtig an sie ran

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn "sie" das macht, dann will sie es auch nicht anders!

Antwort
von Jo3591, 81

Das ist doch eine wunderschöne Sache, wenn Du bei der Umarmung Deiner Freundin eine Erektion bekommst. Sie würde sich vermutlich sogar darüber freuen, wenn sie es spüren würde wie erregend sie auf Dich wirkt.

Antwort
von LordNxte, 114

Das ist normal, hatte ich frueher auch.

Einen Tipp den ich bekommen habe war, wenn ich schon vorher gemerkt hab, das mein Freund erregt wird, einfach nach oben zwischen Bauch und Guertel "einklemmen".

Antwort
von Gestade3, 103

Hallo,

das ist doch in Ordnung, bei Ihr juckt es woanders.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten