Bekomme eine Zahnspange aber meine Zähne sind extrem schief deswegen kann ich meinen Mund nicht schließen kann die Zahnspange das schaffen das ich gerade Zähne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,hab selber eine Feste:)Du merkst das relativ Schnell wie sich deine Zähne(Im guten Sinne) verändern haahah:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Zahnarzt dazu? Vielleicht nützt eine Spange immernoch was. Notfalls kann man die Zähne auch ziehen und Implantate einsetzen lassen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
13.09.2016, 20:11

er setzt mir eine feste Zahnspange ein und meinte (wir lassen sie 2 Jahre drinnen und wenn nichts passiert schauen wir weiter) deswegen habe ich Angst das nichts passiert

0
Kommentar von HalimTC
13.09.2016, 20:11

bin Grad erst 15

0

In der heutigen Zahnmedizin ist vieles möglich. Lass da am besten von einem Zahnarzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch evtl einen operativen Eingriff kann das korrigiert werden und dann eine Zahnspange . Vlt geht auch nur ne Spange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
13.09.2016, 20:15

sie meinte nix operieren also mein arzt

0
Kommentar von Loveschocolate
13.09.2016, 20:16

bis du 21 bist kann sich der Kiefer noch verschieben und ich kenn viele, die erst jetzt mit 14-15-16 ne Spange bekommen haben. also Kopf hoch :)

0
Kommentar von Loveschocolate
13.09.2016, 20:16

vlt liegt das auch an den Weisheitszähnen, lass das auch nochmal untersuchen

0
Kommentar von HalimTC
13.09.2016, 20:20

okay danke euch

0

Was möchtest Du wissen?