sollte zu zweit an einer Xbox spielbar sein! Also 2 Controller!
LG Ahsihs WINK
sollte zu zweit an einer Xbox spielbar sein! Also 2 Controller!
LG Ahsihs WINK
Okay, hört sich vielleicht nach "Kinderkram" an, ist aber wirklich zu zweit unterhaltsam: Indiana Jones Lego und Batman Lego. War bei unserer Xbox umsonst dabei und mein Freund und ich haben uns wirklich prächtig amüsiert. Ist schwierig, kurzweilig, liebevoll und nicht nur haudrauf und schießtot...
hmm..ich würde dir Assassins Creed 2 emfehlen kann man halt net zu zweit Spielen.. sonst gehört zur Xbox 360 einfach Halo 3 wenn du des net kaufst is des wie wenn du dir nen Mercedes ohne >Räder und Benzin kaufst =D also viel Spaß
ohne GTA 4 gehts nicht
also wenn du auf action stehst
ohne GTA 4 gehts nicht
also wenn du auf action stehst
ganz klar call of duty modern warfare 2. glaube mir du wirst mir dankbar sein. das beste was du tun kannst. sofern du xboxlive spielen wirst. die kampagne ist nicht so lang vllt 10 stunden. der renner ist das spiel im multiplayer.
rollenspieltechnisch wuerde ich sagen dragon age origins. super geiles spiel. mischung aus baldurs gate was den endlosen hack n slay spass angeht und ein bischen knights of the old republic feeling weil das gleiche boese gut system benutzt wurde. es gibt ca 50 verschiedene endings und wird immer neue downloadbare inhalt geben.
stehst du auf beat em ups wuerde ich tekken 6 sagen das ist auch vor kurzen erschienen.
ansonsten finde ich die bisherigen tips bis auf armz of two eher unterdurchschnittlich. fifa ist besser als pes und wheelman ist sowieso ungut. lips und scene it sind keine spiele di eman sich als erstes holt ... das sind besten falls party spiele. hoffe ich konnte dir iwie helfen.
PES (den aktuellsten Teil). Infos über deinen Geschmack wären hilfreich.
Ich mag keine Fußballspiele eher so z.B. Rainbow six vegas, SPlinter Cell oder SPiderman web of shadow. spiel sollte allerdings ab 16 sein :) )