1

Bekomme ein Programm nicht gelöscht! HILFE!

Frage von Brienchen1994 Brienchen1994

Ich bekomme ein programm nicht gelöscht. Habe es auch schon mit Strg+Alt+Entf versucht, aber es ist bei Prozesse nicht aufgelistet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Traumpolizei Traumpolizei

Was für ein Programm ist es denn? Manche Programme graben sich so tief ins System ein, dass eine spezielle Datei zum entfernen nötig ist, die es dann aber auch beim Hersteller gibt. Ansonsten mal REVO UNINSTALLER installieren und damit entfernen. Gibt es kostenlos bei CHIP oder COMPUTERBILD.

• 0
    Antwort von Brienchen1994 Brienchen1994

Software hab ich ja als erstes versucht :)

• 0
    Antwort von Kamui Kamui

F8 drücken beim PC start (im abgesicherten Modus starten) dann sollte es gehen

• 0
    Antwort von Hommer Hommer

Strg+Alt+Entf damit kannst du keine Software entfernen. Nur wenn der Prozess gestartet ist kannst du e darüber schließen aber löschen noch lange nicht. Einfach über Einstellung /Systemsteuerung/Software ect löschen

• 0
    Antwort von RandyRKOorton RandyRKOorton

Systemsteuerung -> Programme

• 0
    Antwort von waldemar16 waldemar16

aktualisere den pc wens net geht

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Systemsteuerung--->Software

oder Halt im Order ist eine Deinstall.exe Datei

mit Strg + Alt + Entf Deaktivierst du Prozesse und löschts nicht softwares

• 0
    Antwort von derapo derapo

Ja passiert manchmal einfach PC neu starten . He aber da kannste ja nichts komplet löschen ?! Was meinst du ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.