2

Bekomme E-Mails von einer Frau

Frage von DarkJoker DarkJoker

Heyho Gutefrage Gemeinde, Ich habe mal vor ein paar Wochen oder so eine Mail von einer Frau bekommen. Darin steht das sie mich attraktiv findet und sie aus Russland und so kommt. Man sieht deutlich, dass sie den Google-Translator benutzt denn sie übersetzt es alles in das deutsche.Ich hab ihr mal aus Langeweile geantwortet....und sie schickt mir auch in jeder Mail ein Foto von sich o.O.Sie schreibt mir verdammt viel, sodass ich manchmal erst garnicht alles lesen will :D.Sie erzählt irgendwie alles über sich und sowas.

Ich weiß nicht ob das irgendein Fake ist, also sie hat noch nichts gesagt wie: Ruf doch mal hier an "hier nummer" oder sonst etwas.....soll ich das ignorieren oder kann ich mir sicher gehen, dass sie kein abzocker oder was auch immer ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jolly71 jolly71

VORSICHT - FALLE

......die wollen nur nach Deutschland , und brauchen Männer die sie dabei unterstützen (,meistens einsame Singels )........

und wenn sie dann legal hier sind , kommt der Ehemann nach und du wirst abserviert wie ne heiße Kartoffel.......

LASS DICH NICHT IRRE FÜHREN

Kommentar von DarkJoker DarkJoker

Ehm, hab ihr ja schonmal geantwortet ! Wärs nicht empfehlenswert, wenn ich den Account direkt dicht mache^^?

Kommentar von jolly71 jolly71jolly71

hey ich danke Dir für`s Sternchen ...... finde gut das Du hier um Rat gefragt hast , es gibt so viele einsame Singels die abgezockt werden......

Lösche den Account ,das ist eine gute idee......so hast Du Deine Ruhe und wirst nicht immer in Versuchung gebracht nochmal dort zu antworten,denn dann lassen die nicht locker......weil sie Geld riechen

grüße Dich herzlich , Jolly

Kommentar von DarkJoker DarkJoker

Bin kein einsamer Single ;). Und Geld hab ich auch nicht in massen ;) Naja, werde das Konto nun dicht machen, hab allgemein bei solchen sachen nich die größte erfahrung, danke dir nochmal.

Kommentar von jolly71 jolly71jolly71

die sehen nur Single...und denken sich halt so....egal ob das auch wirklich so ist oder nicht ..... :-)))) pass auf Dich auf

• 4
    Antwort von alicia88 alicia88

Frag sie, wohin du das Geld schicken sollst.

• 4
    Antwort von helrich helrich

Aber sicher ist das ein Fake. Die Gute will nur Dein Bestes: Dein Geld ;o))

Klopp die Mail in die Tonne und vergiß den Quatsch.

• 4
    Antwort von Zottelpelz Zottelpelz

Wieso sollte dich auf einmal eine Frau aus Russland schreiben und woher soll sie wissen, wie du aussiehst?

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Wie Naiv bist Du?

Natürlich ist das ein Fake, da steckt die russische Mafia hinter.

Ich würde dir raten die Mailadresse bzw. den Account zu löschen und vorallem keine persönliche Infos über dich zuschreiben, nirgends anzurufen und kein Geld zusenden

Und vorallem keine Anhänge öffnen von solchen Mails - sonst bedienen die sich bald selber von deinem Konto oder von dem deiner Eltern.

• 1
    Antwort von hauseltr hauseltr

Als Spam kennzeichen und ab in den Papierkorb damit.

Abzocke vom Feinsten. Riecht nach Nigeria Connection und Co.

Wahrscheinlich ist die Frau ein Mann.

• 1
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Papierkorb.

Und ruf da bloss nicht an!!!!

• 1
    Antwort von rhapsodyinblue rhapsodyinblue

Löschen und gut ist es.

• 0
    Antwort von schelm1 schelm1

Über kurz oder lang folgt eine Forderung nach Geld. Bezahlen Sie, wird mehr gefordert usw. usw. - Antworten Sie nicht und der Spuk hört wieder auf!

• 0
    Antwort von DarkJoker DarkJoker

Oh man, bitter :D Ich denke, ich werde euern Rat befolgen und die Mail als Spam markieren, danke für die vielen Antworten :D.

• 0
    Antwort von DarkJoker DarkJoker

Ich bin bei so einer SingleComunity angemeldet und sowas.Das ist aber lange her.

• 0
    Antwort von manuel23 manuel23

sei vorsichtig lösch die mails am besten direkt.das hört sich stark nach abzocke an sowas habe ich auch schon mit gemacht.nach ein paar wochen bekommste sonst eine dicke rechnung

• 0
    Antwort von klaumi klaumi

Wäre da vorsichtig ! Irgendeinen Haken hat das Ganze ! Wahrscheinlich steckt da eine Vermittlungsagentur dahinter, in der Du oder die Dame zahlen muß !

• 0
    Antwort von Amoebe Amoebe

Das ist ein fake. Antworte da nicht mehr.

Lösch die Mails ohne sie zu öffnen.

• 0
    Antwort von pat64 pat64

Spam! Auf keinen Fall anrufen - wird teuer!!!

• 0
    Antwort von alphafrau81 alphafrau81

Wie bildungsresistent bist du denn? Sorry, also wenn du auf solchen Spam auch noch antwortest glaubst du wahrscheinlich auch, dass du 3 Mio in 2 Stunden überwiesen kriegst, wenn das in gebrochenem Deutsch in einer Mail steht... au man.. herzlichen Glückwunsch... klick nur immer brav auf Bilder und Anhänge in Mails, die du nicht kennst. Dein Rechner "dankt" es dir irgendwann. -achtung Ironie-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.