Heyho Gutefrage Gemeinde, Ich habe mal vor ein paar Wochen oder so eine Mail von einer Frau bekommen. Darin steht das sie mich attraktiv findet und sie aus Russland und so kommt. Man sieht deutlich, dass sie den Google-Translator benutzt denn sie übersetzt es alles in das deutsche.Ich hab ihr mal aus Langeweile geantwortet....und sie schickt mir auch in jeder Mail ein Foto von sich o.O.Sie schreibt mir verdammt viel, sodass ich manchmal erst garnicht alles lesen will :D.Sie erzählt irgendwie alles über sich und sowas.
Ich weiß nicht ob das irgendein Fake ist, also sie hat noch nichts gesagt wie: Ruf doch mal hier an "hier nummer" oder sonst etwas.....soll ich das ignorieren oder kann ich mir sicher gehen, dass sie kein abzocker oder was auch immer ist.
Ehm, hab ihr ja schonmal geantwortet ! Wärs nicht empfehlenswert, wenn ich den Account direkt dicht mache^^?
hey ich danke Dir für`s Sternchen ...... finde gut das Du hier um Rat gefragt hast , es gibt so viele einsame Singels die abgezockt werden......
Lösche den Account ,das ist eine gute idee......so hast Du Deine Ruhe und wirst nicht immer in Versuchung gebracht nochmal dort zu antworten,denn dann lassen die nicht locker......weil sie Geld riechen
grüße Dich herzlich , Jolly
Bin kein einsamer Single ;). Und Geld hab ich auch nicht in massen ;) Naja, werde das Konto nun dicht machen, hab allgemein bei solchen sachen nich die größte erfahrung, danke dir nochmal.
die sehen nur Single...und denken sich halt so....egal ob das auch wirklich so ist oder nicht ..... :-)))) pass auf Dich auf