Frage von Templenepal, 22

Bekomme die Mylware "getsearch" nicht entfernt!?

Ich bekamm dieses get search vor einigen Wochen dann habe ich mein Notebook auf Windows 10 umgestellt und es war weg. Jetzt habe ich das plötzlich wieder. Bekomme mit keinem Programm es weg. Entfernen lässt sich es in der Google Chrome EInstellung nicht weil es Adminstratorrechte hat. Unter Programme deinstallieren befindet sich das Programm nicht. Der selbe misst wie vor einigen Wochen.

Wie entferne ich sowas?!

Antwort
von Tschoo, 17

Es ist eine Suchmaschine -- hab ich jetzt nicht im Kopf, vielleicht unter Plugins.

Aber sorge halt dafür, dass du es gar nicht bekommst -- und das heist vor allem bei Installationen nie automatisch nehmen, immer Benutzerdefiniert.

Antwort
von 7games, 22

Eine mögliche Lösung für dein Problem wäre der AdWare Cleaner hier :

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Übrigens ist Heise.de momentan sogar sicherer als Chip.de.Das soll jetzt keine Werbung sein,aber das ist so allgemein.

Einfach scannen und später auf entfernen klicken oder so ähnlich,danach startet er den PC neu oder du musst das machen und danach sollte es weg sein,wenn es erkannt bzw entfernt worden ist.Das nutze ich selber auch oder habe es zum mindest mal gebraucht so 4 mal.

Ein Tipp für dich :

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um sogenannte AdWare ("Ad" aus dem englischen für Werbung),die viele Leute oftmals beim installieren anderer Software mit installieren,weil sie die Häkchen nicht entfernen,dass weitere Software nicht installiert werden soll

Antwort
von Sparkobbable, 8

Adwcleaner von chip.de runter laden und drüber laufen lassen

Antwort
von Retch, 16

Lad dir den ADWCleaner runter. Der entfernt das sehr gut.

Kommentar von Templenepal ,

Hab es runtergeladen. Hat welche erkannt aber das problem immer noch da

Kommentar von Retch ,

mhh komisch. manche sind seeehr hartnäckig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community