Frage von ellosch, 439

Bekomme die ganze Zeit Meldungen von Mackeeper -.-!?

Immer wenn ich eine Seite besuche, kommt diese Meldung und das nervt mich:/ kann man das Abschalten? (Siehe Bild)
Danke

Antwort
von omfggfmo, 433

Auf keinen fall downloaden! Du kannst es abschalten in den einstellungen von safari glaub ich (keine ahnung wo aber man kann es)

Antwort
von akinat0r2000, 439

Versuch es mal mit ad Blocker ( Einfach in google Suchen) oder du lädst dir Firefox herunter , da müsste diese Narricht nicht mehr kommen.

Antwort
von nachtcreme54, 389

Schrott sofort deinstallieren!!!!!!

Kommentar von ellosch ,

Ich habe das schon längst deinstalliert aber ich denke das ich das nicht richtig gemacht habe 😫😖
Ich könnte heulen.... Hätte ich das niemals runtergeladen....!!! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community