1

bekomme die dreimonats spritze und habe zu genommen wie nehm ich wieder ab

Frage von rocksana27 rocksana27
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Schneckchen Schneckchen

Auf viele Veränderungen--- wie z.B. aufhören zu rauchen, der Beginn der Wechseljahre, die Einnahme der Pille oder bei dir die 3Monatsspritze-- reagiert der Körper durch Gewichtszunahme. Der einzig richtige Weg ( persönliche Erfahrung! ) ist der, kontrolliert und reduziert zu essen, um dem vorzubeugen. Bei mir war es der Points Plan von Weight Watcher ( nicht zu den Treffen, einfach mit dem Buch selber )....das klappt schon! Und ganz wichtig: viel Bewegung durch Sport. In Gesellschaft macht all das noch viel mehr Spaß und ist effektiver.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

frag mal deinen hausarzt durch die dreimonatsspritze speicherst du mehr wasser im körper dein arzt kann dir entwässerungstabletten verschreiben

Kommentar von rocksana27 rocksana27

vielen dank für deine antwort aber mein arzt hat mir von dem wasser im gewebe nichts gesagt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.