Vor einigen Tagen wollte ich durch das Programm ein Lied runter laden, wo er es dann aber nicht gefunden hat und deshalb nicht runterladen konnte. Das war bei allen Liedern so, deshalb habe ich mir einen neuen runtergeladen. Der war etwas anders gestaltet, hat die Lieder aber auch nicht runtergeladen bekommen. Jetzt habe ich alles wieder vom PC geschmissen und wollte es mir noch mal neu runterladen - nur öffnet mein PC das nicht. Ich klicke auf download - und nichts passiert. Was kann ich dagegen machen? Habe den PC auch schon neugestartet, aber es passiert trotzdem nichts... Oder habe ich einfach nur die falschen Seiten? (habs bei chip.de versucht und bei dvdvideosoft.com)
Liebe Grüße.
Da habe ich es auch schon probiert. Aber ich kann so oft und so lange wie ich will auf den Download-Button klicken und warten, aber nichts passiert.
Hm was fürn Betribs. benutzt du?
windows xp
lach.. ja genau dieses prob habe ich auch... .. nicht nur zu hause, sondern auch im Büro am Rechner.
.__. Das ist mies. ich brauch die Musik ö.ö Habt ihr eine Lösung dafür gefunden?