1

Bekomme den freeyoutubeconverter nicht gedownloadet?

Frage von xKaetzchenx xKaetzchenx

Vor einigen Tagen wollte ich durch das Programm ein Lied runter laden, wo er es dann aber nicht gefunden hat und deshalb nicht runterladen konnte. Das war bei allen Liedern so, deshalb habe ich mir einen neuen runtergeladen. Der war etwas anders gestaltet, hat die Lieder aber auch nicht runtergeladen bekommen. Jetzt habe ich alles wieder vom PC geschmissen und wollte es mir noch mal neu runterladen - nur öffnet mein PC das nicht. Ich klicke auf download - und nichts passiert. Was kann ich dagegen machen? Habe den PC auch schon neugestartet, aber es passiert trotzdem nichts... Oder habe ich einfach nur die falschen Seiten? (habs bei chip.de versucht und bei dvdvideosoft.com)

Liebe Grüße.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ooman Ooman

http://free-youtube-to-mp3-converter.softonic.de/ versuchs mal damit aber eigentlich hat der converter eine eigene seite die ich momentan nicht finde würde mich, dann wieder bei dir melden aber versuch es mal mit dieser page

Kommentar von xKaetzchenx xKaetzchenxxKaetzchenx

Da habe ich es auch schon probiert. Aber ich kann so oft und so lange wie ich will auf den Download-Button klicken und warten, aber nichts passiert.

Kommentar von Ooman Ooman

Hm was fürn Betribs. benutzt du?

windows xp

Kommentar von noschpik noschpiknoschpik

lach.. ja genau dieses prob habe ich auch... .. nicht nur zu hause, sondern auch im Büro am Rechner.

.__. Das ist mies. ich brauch die Musik ö.ö Habt ihr eine Lösung dafür gefunden?

• 0
    Antwort von dergutekoenig dergutekoenig

Meine Kristallkugel ist gerade in der Spülmaschine. WELCHES PROGRAMM VERSUCHST DU WO HERUNTERZULADEN?

• 0
    Antwort von RoverSV RoverSV

Hi, was für ein internet browser nutzt du?

Den normalen Windows internet Explorer.

Kommentar von RoverSV RoverSVRoverSV

Dan lade dir mal kostenlos den Mozilla Firefox runter, da kenn ich ein app zum musik downloaden...

Kommentar von RoverSV RoverSVRoverSV
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.