Hallo,ich habe eine abnehmbare Anhängkupplung von Wesfalia und kann das schloss nicht mehr öffnen da der schlüssel nicht mehr rein geht. Habe schon alles ausprobiert und mit viel Öl nachgeholfen, hat alles keinen erfolg gezeigt!Wie bekomme ich das Schloss wieder auf ohne das ich die Anhängekupplung wegschmeißen muß !!!Kann ich das Schloß aufbohren ??
1
Bekomme das Schloss der abnehmbaren Ahk. nicht mehr auf !!
Frage von
Uwe0509
Antworten (3)
-
0Antwort von
Inso1984 Also Schloss aufbohren funktioniert. Danach ist dann allerdings nur noch eine Reparatur durch Westfalia möglich. Oder du kannst den Kugelkopf nicht mehr abschließen. Verwenden kann man die Kupplung trotzdem auch wenn sie nicht abgeschlossen ist.
-
0Antwort von
Nic43Nic43
Nicht falsch verstehen, aber bist Du sicher, den richtigen Schlüssel zu verwenden???
Probiere mal den Zweitschlüssel!
Kommentar von
Uwe0509 Habe es mit beiden Schlüsseln versucht und ich habe auch die richtigen Schlüssel
-
Diese Frage
Kann ich die anhängekupplung trotzdem weiter benutzen ?Kann ich dann ein neues Schloß einbauen ??
Ich kenne das Modell jetzt nicht, aber normal ist das Schloss nur eine Diebstahlsicherung, nicht mehr. Dem entsprechend müßte man die AHK auch ohne benutzen können. Aber ohne Garantie ;-)