hilfe, ich bekomme hier grad heulanfälle und alles weil ich sone drecks-cd nicht mehr ausm mac rauskriege, ich wollte die kopieren und dann sagte er mir das da irgendwas fehlerhaft wäre weswegen das jetzt nicht komplett kopiert werden kann und jetzt kopiert der dennoch seit stunden weiter, hab den scheiß-computer schon ausgemacht und alles, aber immer wenn ich den mist wieder anstelle bin ich wieder da wo ich vorher war, ich hasse dieses teil so dermaßen... bitte helft mir, ich bin mehr als nur verzweifelt
bekomme cd nicht mehr aus diesem fuc*-mac
Antworten (8)
-
1Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
janz rechts oben uff die taste lange druff drückn, dann wirfta se raus ggg
http://km.support.apple.com/library/APPLE/APPLECARE_ALLGEOS/HT1220/Pasted%20Grap...
un beschimpfen dafste ihm ooch nich, dann wirr er bockisch un muckt ggg
-
0Antwort von
holgerasholgeras
Wenn Du beim Neustart die D-Taste gedrückt hältst, läuft eine Diagnose. Das kann u.U. aber dauern. Ernsthaft, verkaufe den Mac so schnell wie möglich und kaufe Dir einen PC. Du machst Dich nur unglücklich mit Deiner negativen Grundeinstellung. Vielleicht kommst Du wirklich besser mit PCs klar.
Kommentar von
SwiftsoulSwiftsoul Weniger Probs werden es mit einem PC aber nicht, eher mehr ^^
Kommentar von
holgerasholgeras Lass sie die Erfahrung selber machen, vielleicht lernt sie ja was ;-)
Kommentar von
phoney ja tue ich
Kommentar von
holgerasholgeras Hoffentlich auch das richtige ;D
-
0Antwort von
phoney SORRY aber ich bekomme grad Aggressionen
Kommentar von
Katzenkind88Katzenkind88 Nich aufregen, das bringt auch nix:) in der Ruhe liegt die Kraft;)
Kommentar von
phoney aber nicht gegen diesen schrotthaufen, da kann man nur mit mord und totschlag handeln, denn dieses ding lebt und es hasst mich
-
-
0Antwort von
SwiftsoulSwiftsoul
Computer neu starten und dabei die Maustaste gedrückt halten, dann wird die CD ausgeworfen.
Kommentar von
phoney klar was sonst
Kommentar von
SwiftsoulSwiftsoul Welchen Mac hast Du denn? Genaues Model.
Kommentar von
SwiftsoulSwiftsoul Falls das nicht geht, probier folgendes: Im Ordner: Programme -> Dienstprogramme das Festplattendienst Programm öffnen, links die CD auswählen und oben Auswerfen klicken
Kommentar von
SwiftsoulSwiftsoul Eine Software Lösung hab' ich noch: Neustart: Command-Option-O-F bis Du in der Open Firmware bist, dort einfach: "eject cd" eingeben (ohne ")
Kommentar von
phoney klappt nicht, da sagt der mir dass das nicht deaktiviert werden konnte,
Kommentar von
SwiftsoulSwiftsoul Ok, hier noch eine Möglichkeit: Neustart und Alt-Tatse gedrückt halten, dann sollte das Bootmenü erscheinen, dort die Eject-Taste drücken - mindestens 5 Sekunden.
-
0Antwort von
dere12dere12
genau deswegen habe ich keine apple prudukte mein rad schalte den pc aus und dan wieder an villeicht gehts dann
Kommentar von
phoney was is denn rad?
Kommentar von
phoney krass ich hab 12 minuten gebraucht um zu checken dass es einfach nur ein rechtschreibfehler war
-
0Antwort von
holgerasholgeras
Halte beim Neustart die Maustaste gedrückt.
Kommentar von
phoney geht nicht
-
0Antwort von
muehtoidaltonmuehtoidalton
Drück die CD raus!
Kommentar von
phoney die cd ist im computer verschwunden, da gibts keine tür oder sowas
-
-
0Antwort von
Katzenkind88Katzenkind88
Keine Panik. Lass ihn mal was länger aus und nimm ihn vom Netz. Dann probiers später erst nochmal.(halbe Std) Wenn sich die Klappe dann nicht öffnen lässt, musst du mal zu einem Fachgeschäft. Die regeln das dann.
Kommentar von
phoney ich werf das ding gleich ausm fenster, hier funktioniert garnichts, ich hasse apple
Kommentar von
Katzenkind88Katzenkind88 Also dafür ist sowas zu teuer;) Dann lass ihn lieber erstmal reparieren. Aber was lernen wir daraus? Apple ist Mist:)
Kommentar von
phoney ich würd dafür auch kein geld ausgeben, das hab ich meinem vadda auch schon gesagt, der wird sich übrigens freuen, wenn a gelich nach hause kommt...
Kommentar von
Katzenkind88Katzenkind88 Tja, dann haste Pech gehabt...Wieder was gelernt für die Zukunft...
das tat er schon immer, seit er hier steht, er sah mich und dachte: ha jemand den ich zur weißglut bringen kann