Frage von SlayerDiabolus, 31

Bekomme benötigte Medikamente nicht?

Hallo,

Ich habe seit jahren einen Nagelpilz welcher mit dem Nagellack und feilen nicht weg geht da es schon an der Wurzel ist. Es gibt allerdings noch verschreibungspflichtige Tabletten.

Mein Hausarzt ist gefühlte 80 und meint diese Tabletten braucht man nicht und sind pures Gift.

Meine Mutter hat diese Tabletten schon genommen und hat super geholfen ohne Nebenwirkungen.

Ich will bald zum Bund. Und bus dahin muss das weg sein!!

Ich bin 22 Jahre alt und bei bester Gesundheit.

Soll ich mir ein anderen Arzt suchen? ?? Darf man das einfach zu einem andren Hausarzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 14

Geh zu einem Hautarzt. Die Tabletten sind ziemliche Hämmer. Du mußt sie ein halbes Jahr einnehmen und darfst solange keinen Alkohol trinken, da die Tabletten sonst die Leber schädigen. Bei mir haben sie geholfen, aber nach ca. 5 Jahren ist der Pilz wieder gekommen.

Antwort
von mimi142001, 19

Ich kenne die Tabletten die sind wirklich nicht ohne.......
Du solltest dir mal die Beipackzettel durch.......
So falsch ist das von deinem Arzt nicht
Hol dir eine zweite Meinung

Antwort
von sternenmeer57, 23

Auf alle Fälle, such dir einen anderen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten