Frage von CyberDeluxe, 53

bekomme beim f-secure freedome (vpn dienst) eine fehlermeldung wenn ich den schutz anschalten möchte?

bekomme beim f-secure freedome (vpn dienst) eine fehlermeldung wenn ich den schutz anschalten möchte: Deine verschlüsselte VPN-Verbindung kann nicht erstellt werden, da es zu Problemen bei der Netzwerkkonfiguration gekommen ist (netsh.exe fehlerhaft). Bitte stelle sicher, dass du den IPv6-Datenverkehr aktiviert hast.

hat jemand eine lösung? habe im internet noch keine lösung gefunden. es werden zwar mehrere beschrieben aber diese funktionieren nicht. laut meinen windows netzwerkverbindungen wurde das netzwerkkabel entfernt. neu installieren hat auch nichts gebracht.

Antwort
von IDKM8, 40

Versuch mal ein Port in deinem Netz zu öffnen, oder ein anderes Netz wählen.

Kommentar von CyberDeluxe ,

wie denn? freedome macht seine eigene verbindung auf. und die ports sind doch sowieso unwichtig oder?

Kommentar von IDKM8 ,

Blockt irgendein Programm freedome? Die Firewall vllt.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten