Frage von anonym1311, 133

Bekomme beim Erbrechen keine Luft mehr was tun?

Mir geht es im Moment nicht so gut. Also mir ist übel und ich muss erbrechen. Meine 1 frage ist was ist das? Und meine 2 frage ist ist es normal wenn man beim erbrechen das Gefühl hat zu ersticken Danke schon mal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 99

Könnte es sein, dass du eine Panik beim Erbrechen hast?

Versuche dich zu beruhigen. Dann sollte das Erbrechen enden, wenn alles raus ist. Danach mach mal gar nichts. Halte Ruhe und schlafe ein wenig.

Antwort
von vikiller01, 93

versuch am Anfang zuerst einzuatmen dann zu erbrechen. Wenn du keine Luft hast, stoppe und versuche es nochmal

Kommentar von vikiller01 ,

trotzdem kann es gefährlich sein den man kann dran ersticken.

Antwort
von LilaBlume1, 96

Geh doch zum Artz! Es kann gefählich werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten