Frage von SchadowDrive, 38

bekomme bei WoW mit lvl 22 die Reitierquest nicht?

Hallo ich habe wei wow ein Problem. Ich bekomme mit lvl 22 die Reitierquest nicht. Ich bin ein Blutelf und wo ich das Reiten erlernen kann weiß ich. Aber bei den Reittierlehrer kann ich mir nur fortgeschrittenes Reiten lernen was auch viel zu teuer ist und dazu brauche ich lvl 40. Mein kolleg und ich haben immer zusammen gespielt und er hat die Reittierquest bekommen. Also wie komme ich jetzt an die Reittierquest ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drvgzlol, 18

Wenn du bis 40 oder 60 lvlst, sagen wir mal du rennst nur durch Instanzen, bekommst du die Reitsachen gratis.

Antwort
von PsykoPunkZ, 14

Dann hast du es schon gelernt. 

Antwort
von GamingOver, 19

Entweder hast du das lvl20 Reiten schon gelernt. Oder ka :D.

Gib mir dein Ingame Namen und ich schicke dir 50 Gold. Damit solltest du dir dann auch das Lvl40 Reiten kaufen können

Kommentar von SchadowDrive ,

Nein das habe ich leider noch nicht gelernt weil ich nicht auf mein Reittier steigen kann.

Shadowx heiße ich ingame wenn du mir wirklich 40 Gold schicken möchtest ^^

Kommentar von GamingOver ,

So habe dir Gold geschickt.

Antwort
von Juvianne, 4

das erste reiten bis stufe 40 ist mittlerweile kostenlos.mount kaufen und einfach losreiten.war bei mir auch so.ansonsten Buggy?