Frage von LIFEFITNESS, 209

Bekomme bei Frauen und Männer einen Steifen!?

Hallo,

ich bekomme auf beide Geschlechter einen Steifen. Richtigen Sex allerdings könnte ich mir irgendwie nur mit einer Frau vorstellen .

Mich beschäftigt, das Thema in letzter Zeit sehr.

Ich habe nichts gegen Homosexuelle , aber Schwul zu sein würde mich nicht glücklich machen.
Ich wünsche mir so sehr eine kleine eigene Familie mit einem kleinen Süßen Baby .
Im Moment bin ich 13 .

Kann es sein das ich BI bin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 113

Deine Hormone spielen verrückt der Körper schüttet jetzt extrem Testosteron aus. Du bist wahrscheinlich weder schwul noch bi. Das entwickelt sich und du sprichst von Familie und Baby. Dein Kopf sagt dir was du bist

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Wie meinst du das Mit Familie und Baby ?

Antwort
von dermitdemhund23, 123

Was war noch gleich die Frage? xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hey du.