Frage von LegDaySkipper, 37

Bekomme bei fast allen Ausführungen am Pc immer die Fehlermeldung: Das System konnte die Datei "..." nicht finden ?

Wie oben schon beschrieben bekomme ich immer die Fehlermeldung System konnte die Datei nicht finden.

Egal ob ich einen Ordner erstellen will, ein Spiel starten will oder etwas löschen will. (siehe Bild)

Antwort
von Stephan665, 26

Hast du zufällig im Registrierungseditor von Windows rumgepfuscht? Dadurch könnte so etwas passieren... da hilft wohl leider nur noch ein neu aufsetzen des Systems.

Kommentar von LegDaySkipper ,

nein, nicht das ich wüsste

Kommentar von Stephan665 ,

ok seltsam versuch es mal mit HD Tune da sieht man im Normalfall sofort, ob die Festplatte und co. noch läuft oder ob es da Fehler bei der Ausführung gibt.

Kommentar von LegDaySkipper ,

Wie bereits unten geschrieben

Wenn ich versuche die HD Tune Datei auszuführen bekomme ich die Meldung ShellExecuteEx failed; Code 2.

Kommentar von Stephan665 ,

ok. Dann ist echt deine Festplatte kaputt was anderes schließe ich dann aus.

Antwort
von Rakisch, 27

mhh.. kann sein das deine Platte einen Schaden hat. lade dir mal das kostenfreie tool HD Tune runter und lass einen test laufen.

Kommentar von LegDaySkipper ,

Wenn ich versuche die Datei auszuführen bekomme ich die Meldung ShellExecuteEx failed; Code 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten