Frage von mrsgoldenheart1,

Bekomme bei Facebook immer cityville anfragen, obwohl ich es gar nicht spiele. Abschalten?

Wie hören diese dämlichen, nervigen Einladung auf? Kann man das irgendwo ausstellen?

Antwort von Larix,

Schau mal unter Profil bearbeiten und/ oder Private Einstellungen, da kann man das blockieren!!

Kommentar von mrsgoldenheart1,

danke, habs gefunden. wenn man auf die Einladungen geht und auf das X zum löschen, kann man oben anklicken ob man cityville blockieren will, oder nur anfragen dieser person.. endlich ey.

Antwort von Fredericunger,

Also ich habe das auch aber das ist normal es wird entweder von deinen freunden an dich gesendet aber man kan es nicht löschen das ist werbung Facebook muss sich auch finanzieren!! Hdhdhxddsdhduxdduyjjsusuewushdudjdjdisidisisididikdjdiduddjrrjjfzldzldkymfyfmykfykgstksfksktskyfkyfnkfytkgdzdzsudjssuygfxgcfnfhxhxsaztaqehehrjkzulgkdhsgsgshcnfjfjdhezshdjtidhfjgkfjruzeezwzsgdhgkruhdyhcjogithddjkgozurezstgyxhkgtiurhdxhkvgkitdudhcjigitruezezwttsdhxhcjjcgkhozozoruezwtqrwtszdhzoupzoifdhfjgkhlhxhdzsafygxhjckvhogidzzstsdhgkhogidzzdchkvzozdtsardhjfgotidzsgxhjclhzoitezstxhjchodusgygjvohfudhxhkvgidzdgxhvklhogezwtgs

Antwort von MsTangaMaus,

ich glabe das kann man garnciht .....

Antwort von CaroTTT,

Ja kann man. Steht da i-wo. Alle Anfragen von CityVille ignoriren. Cityville ignorieren oder so. Ich mag das Spiel :D

Antwort von peterhatnhirn,

klar. wenn du sone anfrage bekommst, kannst du auch auswählen, ob du das Spiel bzw. alle Inhalte des Anbieters blocken möchtest. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten