Frage von takeshikuamori, 80

Bekomme bei ersten mal keinen hoch, warum und was tun?

Hätte vor paar tagen mein 1. mal, normalerweise habe ich in ihrer nähe oder auch nur beim Gedanken an sie nen dauerständer, aber in der Situation... hab ich einfach keinen hoch bekommen... Warum? Was kan ich machen?

Antwort
von FiiXxEl, 70

Nervösität das kann jedem passieren. Cool down beim nächsteb mal klappts besser
Einfach entspannt bleiben

Hoffe konnte helfen
Lg Felix

Antwort
von RedDeVille, 80

Erotik ist etwas sehr Emotionales... packe all Deine Gedanken in eine imaginäre Schublade, dort kannst Du sie ja später wieder heraus holen.  ;-)  So lange Ihr beiden alleine seid, hat der Kopf nix zu sagen...  Lass Dich so lange nur von Deinen Gefühlen regieren...  :)

Antwort
von FlexinCleopatra, 64

chill einfach in der Situation Schalte doch ein bisschen Sound ein oder lass dich von ihr solange Spitz machen bis er oben ist haha

Antwort
von Doktorfruehling, 60

Üben und Kopf aus schalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten