Frage von Niklas3006, 27

Bekomme bei Cs:Go immer "Grundlose" Bans?

Hey leute, Ich bekomme seit einiger Zeit bei Cs:Go nach jedem Spiel in dem ich dafür gestimmt habe einen Spieler zu kicken einen Ban (Mitlerweile immer 7 Tage) (selbst wenn ich nur ein mal dafür Stimme)

Woran könnte das liegen? Ist es vtl. ein Bug? Wisst ihr mehr ? ;D

Antwort
von MyProducer, 27

Wenn du zuviele Abstimmungen machst kriegst du halt einen ban ist halt so. Einfach nicht abstimmen oder überhaupt nicht F1/F2 drücken dann bist du auf der sicheren Seite

Kommentar von Niklas3006 ,

Ja klar, es kann aber nicht sein das ich nach einem Ban gleich den nächsten wegen den selben Grund bekomme (Und das gleich 4-5 mal)

Kommentar von MyProducer ,

Ich weiß nicht lass es am besten mal paar Wochen dann kannste ja testen und wenn es immernoch so ist meldest du dich einfach mal beim Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten