Bekomme bald Wüstenrennmäuse,hab noch keinen Namen könnt ihr wir weiter helfen???
Antworten (15)
-
0Antwort von
gartenoel wie wär´s mit Smartie & Alessa (so heißen meine Rennies) süß sind auch Speedy, Amora, Puma oder Mr. Keks :DD
-
0Antwort von
Carmelitchen weißt du schon Farbe und geschlecht? Ich zum Beispiel habe zwei schwarze Weibchen. Für mich stand von anfang an fest das ich zwei schwarze will. Jetzt heißt die agilere Ebony=schwarz und die andere Lolita. Kennst du das Buch "Schmitz´s Katze"? darin stehn jede menge namen die zwar eigentlich für Katzen sind aber egal.
-
0Antwort von
DandaDanda
Hey :-)
Ich würde mit der Namengebung noch warten, bis du die Rennmäuse bei dir hast. Und dann schauen, welcher Name vom Aussehen, vom Verhalten und vom Charakter zu der Rennmaus passt. Ich nehme gerne Namen aus Büchern oder Filmen, die ich mag z.B.: Nala und Kiara (aus König der Löwen)oder Meggie aus Tintenherz. Weitere schöne Namen für Rennmäuse sind z.B. Luna, Filou, Nero(=schwarz), Maya, Benny, Momo...
Speedy würde ich nicht nehmen, weil fast jede Maus so heißt. Schließlich ist jede Maus etwas Besonderes und braucht auch einen besonderen Namen. :-)
Viel Spaß beim Namen finden, LG Danda
-
-
0Antwort von
Elyfinchen Wie wärs mit Speedie so heißt auch meine eine Rennmaus? XD
-
0Antwort von
Elyfinchen Wie wärs mit Speedie so heißt auch meine eine Rennmaus? XD
-
0Antwort von
helfegernhelfegern
Schau doch erst einmal nach ihrem Verhalten oder irgendwelche Besonderheiten, dann fallen dir sicherlich passende Namen ein. LG
-
0Antwort von
franzis11 du kannst bei rennmäusen zb den namen speedy nehemen
-
-
0Antwort von
ReadmorebooksReadmorebooks
Squiggly Pants, the great Franceso van Cheesfart, Testikel-Tony, Knödelarsch, the rat formally known as Widdler
-
0Antwort von
MoskitoMoskito
Speedy und Gonzalez, die schnellsten Mäuse von Mexiko! Oder Michael und Ralf!
-
0Antwort von
Koblenzer1983Koblenzer1983
bei einer wüste ich was.
Speedy Gonzales :-) ( Die schnellste Maus aus Mexiko )
-
0Antwort von
chliiseschliises
die eine wüste, die zweite renn und die dritte maus :D... ich würde das i.wie noch machen xD
Diese Frage teilen