1

Bekomme bald Wüstenrennmäuse,hab noch keinen Namen könnt ihr wir weiter helfen???

Frage von Kimba45 Kimba45
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von gartenoel gartenoel

wie wär´s mit Smartie & Alessa (so heißen meine Rennies) süß sind auch Speedy, Amora, Puma oder Mr. Keks :DD

• 0
    Antwort von Carmelitchen Carmelitchen

weißt du schon Farbe und geschlecht? Ich zum Beispiel habe zwei schwarze Weibchen. Für mich stand von anfang an fest das ich zwei schwarze will. Jetzt heißt die agilere Ebony=schwarz und die andere Lolita. Kennst du das Buch "Schmitz´s Katze"? darin stehn jede menge namen die zwar eigentlich für Katzen sind aber egal.

• 0
    Antwort von Danda Danda

Hey :-)

Ich würde mit der Namengebung noch warten, bis du die Rennmäuse bei dir hast. Und dann schauen, welcher Name vom Aussehen, vom Verhalten und vom Charakter zu der Rennmaus passt. Ich nehme gerne Namen aus Büchern oder Filmen, die ich mag z.B.: Nala und Kiara (aus König der Löwen)oder Meggie aus Tintenherz. Weitere schöne Namen für Rennmäuse sind z.B. Luna, Filou, Nero(=schwarz), Maya, Benny, Momo...

Speedy würde ich nicht nehmen, weil fast jede Maus so heißt. Schließlich ist jede Maus etwas Besonderes und braucht auch einen besonderen Namen. :-)

Viel Spaß beim Namen finden, LG Danda

• 0
    Antwort von Elyfinchen Elyfinchen

Wie wärs mit Speedie so heißt auch meine eine Rennmaus? XD

• 0
    Antwort von Elyfinchen Elyfinchen

Wie wärs mit Speedie so heißt auch meine eine Rennmaus? XD

• 0
    Antwort von helfegern helfegern

Schau doch erst einmal nach ihrem Verhalten oder irgendwelche Besonderheiten, dann fallen dir sicherlich passende Namen ein. LG

• 0
    Antwort von franzis11 franzis11

du kannst bei rennmäusen zb den namen speedy nehemen

• 0
    Antwort von Hanswurschtiii Hanswurschtiii

laufi, renni, knirps, ratti, ...

• 0
    Antwort von Readmorebooks Readmorebooks

Squiggly Pants, the great Franceso van Cheesfart, Testikel-Tony, Knödelarsch, the rat formally known as Widdler

• 0
    Antwort von Moskito Moskito

Speedy und Gonzalez, die schnellsten Mäuse von Mexiko! Oder Michael und Ralf!

• 0
    Antwort von JoeyJones JoeyJones

Furzbär, Bumsbär und Schlumsbär.

• 0
    Antwort von Markus94 Markus94

speedy, max, timon, pumba, simba, klausi, chip, chap, tom, jerry

• 0
    Antwort von Koblenzer1983 Koblenzer1983

bei einer wüste ich was.

Speedy Gonzales :-) ( Die schnellste Maus aus Mexiko )

• 0
    Antwort von chliises chliises

die eine wüste, die zweite renn und die dritte maus :D... ich würde das i.wie noch machen xD

• 0
    Antwort von Butterbrot94 Butterbrot94

Wieviele? Wenn 3 sind: Tick Trick und Track. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.