Bekomme bald Ritalin und mir wurde blutabgenommen und ein egg gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an ob danach gesucht wird aber bei retalien wird nach THC gesucht ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikoom
27.10.2016, 22:54

Also bekomme medikinet 

0

die müssen speziell danach suchen... und selbst wenn sie es machen unterliegt es der ärztlichen schweigepflicht, würd ich zumind mal aus dem stehgreif behaupten... insofern die untersuchung net von irgend ner behörde in auftrag gegebn wurde...

aber willst du das ritalin wirklich nehmen... ich hab jetzt net so den absoluten einblick... aber ritalin ist glaub ich unter den top 5 der meistverschriebenen medis weltweit

und in vielen fällen vollkommen überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikoom
27.10.2016, 22:57

Aber die Test Ergebnisse werden direkt zu meinem Psychologen geschickt wird die das meinen Eltern sagen ?

0

Es ist nicht wahrscheinlich, dass im Rahmen einer Blutentnahme zur Diagnosestellung ein Drogentest durchgeführt wird. Dennoch sollte der behandelnde Arzt wissen, dass Cannabis eine praktikable Alternative zu den abhängigkeitsfördernden Substanzen Medikinet oder Ritalin ist.

http://www.adhspedia.de/wiki/Cannabis_und_ADHS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nichts weiter als einen Tritt in deinen Allerwertesten.

Da kümmern sich Spezialisten, Eltern, Angehörige um dein Wohlbefinden und dein einzigstes Problem ist deine Drogensucht ???

Du bist es echt nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikoom
27.10.2016, 23:02

Wer gibt dir das Recht über andere so zu urteilen ? 

0

Was möchtest Du wissen?