Frage von ancia1344, 64

Bekomme bald eine Zahnspange ...Sollte ich nochmal in die Schule?

Ich bekomme kommenden Donnerstag (15.9.) eine feste Zahnspange.

Da ich in Bayern wohne , und das neue Schuljahr deshalb erst am Dienstag beginnt, verpasse ich auch nicht sonderlich viel.

Freue mich jetzt schon über eure Antworten. :D (Danke im Voraus)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lani2003, 38
Nein

Nein ich würde zuhause bleiben da du eh nicht viel verpasst und noch kurzzeitig eine schöne zeit brauchst denn ich versichere dir zahnspangen sind nervig also genieße den rest der ferien und auch vlt die zusätzlichen Tage :D

Kommentar von ancia1344 ,

Joa ...paar tage mehr sind immer gut ... 11. Klasse wird hart .. :/

Kommentar von Lani2003 ,

Oh mein beileid binn in der achten und die is schon hart

Kommentar von ancia1344 ,

ja .. wird auch net einfacher kann ich dir sagen ... aber wird schon werden ;D drücke dir die Daumen dass du dir nicht zu schwer tust

Kommentar von Lani2003 ,

Ja wäre jetzt in der 10 binn ein Jahr später in schule und einmal umgezogen ka (warum ich wiederholen musste) und dann hocken geblieben weil meine leherin mich überalles hasste die hat mich immer gemobbt die fette kuh😂 Und auch immer gesagt ich zitiere: "Ja und wer war die Schlechterste?! Genau die LANAH!" Die war aber auch schon vier mal in der Klapse sollte ich mir sorgen machen?😂   bin jetzt 17 mit 17 ist mein bei uns eigentlich in der 10-11 meine schwester die glückliche ist 

Kommentar von Lani2003 ,

Werde aber nur bis zur neunten gehen binn bald 17 in vier monaten...

Kommentar von ancia1344 ,

Ja guut ich bin bald 18 ... iwie nervig da noch ne scheiss Zahnspange zu bekommen

Antwort
von Hippomotik, 10
Nein

Warum solltest du nicht zur Schule?

Die Tage danach sind die schmerzhafteren..aber da schreibt dich auch keiner krank. Jedes Mal wenn du einen neuen Bogen bekommst (ca.alle 8 Wochen)können die Zähne ein paar Tage weh tun. 

Erlauben dir deine Eltern denn die Schule zu schwänzen?