2

Bekomme bald eine PS3 und will schon mal im voraus übers Online zocken fragen

Frage von Phillip415 Phillip415

Hi, Kaufe mir bald ne ps3, wie spiele ich online? Ist es kostenlos? Ist es einfach? ab wievielen jahren darf ich online spielen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von klugscheisser09 klugscheisser09

Ist einfach . Ist kostenlos . Macht mega spaß.

P.S: Drück auf das Däumchen rechts^^

Kommentar von shincro5 shincro5shincro5

welches däumchen?

Kommentar von klugscheisser09 klugscheisser09

ganz rechts neber der antwort ^^

Kommentar von Mowe95 Mowe95Mowe95

ey sowas macht man nicht mit unerfahrenen usern das ist ungerecht :D ^^

Kommentar von Jenga97 Jenga97Jenga97

Die meint wohl entweder des womint man die beste antwort auswehlen kann oder auf des eine Däumlein wo da ist.

Kommentar von Mowe95 Mowe95Mowe95

ich denke mal das däumelein amit dem man gute antowrten auswählen kann

• 0
    Antwort von Mowe95 Mowe95

also in erster linie ist es kostenlos du zahlst halt nur fürs internet (genauso wie am computer) du musst dich ber fürs online zocke im playstation netzwerk anmelden (auch kostenlos) und eins noch: wenn du online zocken willst musst du immer das aktuellste playstation update haben und den aktuellsten spielpatch

• 0
    Antwort von PSPchecker45 PSPchecker45

man darf ab (rein theoretisch) 0 jahren online spielen!aber es kommt drauf an ,welche spiele du online spielst!

• 0
    Antwort von addythead addythead

Kostenlos, Ja... aber sonst guck einfach mal hier --> http://de.playstation.com/ps3/

• 0
    Antwort von iLLkiro iLLkiro

Ist kostenlos und einfach in den einzelnen Spielen auswählbar...wüsste nicht das es eine Altersbegrenzung gibt !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.