Frage von Superman499, 8

Bekomme auf einmal langsam Pickel, was tun?

Hey, bin Männlich und habe bemerkt das ich langsam Pickel bekomme, hatte eigentlich immer eine reine Haut..

Kann es vielleicht an den Schlafrythmus in den Ferien liegen? Ich schlafe oft um 6 ein und stehe um 14 oder so wieder auf.. Oder an der Ernährung?:) Danke

Antwort
von kathaaariiinaaa, 8

Bei mir sind die blöden Dinger auch ganz plötzlich gekommen, hatte auch immer sehr reine Haut. Das kommt denke ich einfach von der Pubertät.

Mach am besten nicht zu viel von diesem 'billig' Zeug oder einfach Mittel von der Drogerie rauf. Dadurch wird es nur schlimmer, ich spreche aus Erfahrung. Am besten gehst du einfach zum Hautarzt auch wenn es vielleicht etwas unangenehm ist aber der kann dir am ehesten helfen.

Viel Glück! :)

Antwort
von terrarienfan95, 6

Pubertät, dein Schlafrythmus, Ernährung. Eins von den dreien ist bestimmt daran Schuld. Tippe eher auf den Schlafryhtmus.

Antwort
von oliversams, 6

Nein nein, das ist nur die Pubertät, die so langsam anfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten