Hallo ihr. Ich hab jetzt schon wieder Angst morgen auf zu stehen. Ich will nicht in die Schule, und mich nicht der Welt stellen. Ich will einfach nicht aufstehen. Ich bekomme richtige Schweißausbrüche wenn ich daran denk. Was soll ich bloß tun ? :(
bekomme angst zustände wenn ich daran denke morgen aufstehen zu müssen
Antworten (16)
-
1Antwort von
AJay1AJay1
Als allererstes mit deinen Eltern darüber sprechen und dir gemeinsam mit ihnen geeignete Maßnahmen überlegen. Wenn das nicht hilft --> Psychologe / Pyschotherapeut. Ist heutzutage kein Ding mehr, machen viele, geben aber nur wenige zu. Die heutige Gesellschaft zermürbt den Geist. Stress, Hektik, Erfolgsdruck in hohem Maße... das halten viele verständlicherweise nicht auf Dauer ohne psychotherapeutischen Beistand aus.
In meinem Freundeskreis haben jetzt schon zwei Leute einen Burnout gehabt. Der eine ist 22, der andere 27. Das kommt immer früher - aufpassen!
-
0Antwort von
JelenaBieber & meine eltern hab ich das auch schon gesagt aber die halten mich für verrückt & habn mich beleidigt! :(
-
0Antwort von
JelenaBieber ich weiß zwar nicht was tu tun sollst aber ich hab das gleiche problem!! :(
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Das ist Ausdruck von - mental-emotionaler- Überforderung. Die tritt umso früher ein, je kleiner das Potenzial an Lebens-Energie (= Bewußtseins-Energie, universelle Liebe) ist.
Schwächung des Potenzials kommt durch "Stress" - in der zivilisierten Gesellschaft ist das zwar "normal" (mehrheits-normal oder gewohnheits-normal), aber absolut nicht natürlich und überhaupt nicht gesund!
Schau zum besseren Verständnis mal in meine TIPPS wie "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung...", "Unbewußter Stress", "Angst...Liebe", "Ganzheitlich gesünder...Lebens-Energie".
Der Hintergrund / größere Zusammenhang ist die "Kollektive Zivilisations-Neurose / Krankheit der Gesellschaft" (da gibts auch einen TIPP von mir). Diese Störung ist auch unabhängig vom Kollektiv im Einzelfall jederzeit heilbar. Vorausgesetzt, der Mensch entscheidet sich dazu.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
-
0Antwort von
DerNamenlose123DerNamenlose123
Öhm das ist nicht normal. Achja mein beileid,ich hab morgen keine Schule :'D Nein spaß bei seite... Geh lieber zu einem Psychotherapeuten Denn wenn du nicht der Welt stellen möchtest und nicht aufstehen willst,hört es sich ja so an,also willst du sterben :O Deswegen gehe zum Arzt
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Du wirst dagegen angehen müssen,aber mit dem Verstand.Es kann nicht angehen,das Du dich so gehen lässt.Was willst Du denn machen menn Du in er Schule nicht mehr mitkommst.Du flüchtest ja richtig in eine KrankhetSage einfach ich will mich nicht unterkriegen lassen,wenn Du keinen Abschluß bekommst wird das Leben nicht leicht für Dich.
-
0Antwort von
romeo27romeo27
Nimm Kontakt auf zu Sarah Dingens:-) !
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus soll das jetzt lustig sein ?
Kommentar von
romeo27romeo27 nein, sie hat dieselben symtome!
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Du hast seelische Probleme. Lasse Dich zu einem Psychotherapeuten überweisen, dem Du vertraust.
-
0Antwort von
Slimpanne2Slimpanne2
-Wenn du noch nicht 18 bist: Überzeug deine Eltern davon, dass es dir schlecht geht, du hast dir den Magen verdorben oder sonst etwas, tu so als hättest du gekotzt. falls sie es immernoch nicht glauben, lass sie hören, wie du kotzt, finger in hals. aber nur im extremfall, man kann auch kunstkotze zusammenrühren. ich empfehle hierbei paprika, hat mal ein freund gemacht.
-bist du über 18, steh nicht auf und schreib dir ne entschuldigung.
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus ich kann nicht schon wieder krank sein ...
Kommentar von
Slimpanne2Slimpanne2 schwänzen würd ich nicht empfehlen. hauptsache du bekommst eine entschuldigung.. naja, wenn es für dich klar ist, das du nicht fehlen darfst, musst du wohl hin gehen, ob du willst oder nicht.. irgendwann ist die schule ja eh vorbei :)
-
0Antwort von
Zigi7darkoZigi7darko
Stell Dir vor,dass Du nicht aufstehen kannst,weil Du schwer krank bist und schon zehn Jahren da liegst! LG aus Kroatien!
-
0Antwort von
xNamidaxxNamidax
wegen abi ?? .. ich schreib auch morgen.. mach dir kein kopf dann ists besser.. ich geh voll chillig an die sache ran und mir gehts bestens.. HAUPTSACHR BESTEHEN :D
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus dahin hab ich noch 3 Jahre ;) hab eig. keine Angst vor Prüfungen sondern einfach nur davor mich dem Tag zu stellen
Kommentar von
xNamidaxxNamidax achso.. ja das ist dann natürlich auch besonders kaka x/
-
0Antwort von
kayo1548kayo1548
wieso hast du denn angst vor der schule?
du sollltest dringend eine Psychotherapie machen
-
0Antwort von
newcomernewcomer
Stell dich dem Feind ( innerer Schweinehund ) und kämpfe dagegen, steh zeitig auf!
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus das ist nicht das Problem ich komme früh genug aus dem bett
-
0Antwort von
BloodyBella84BloodyBella84
da muss dir ja irgendetwas passiert sein, oder seh ich das falsch??
Kommentar von
JuliJogaMausJuliJogaMaus eigentlich ja nichts
Kommentar von
BloodyBella84BloodyBella84 Versteh ich nicht, dann geb ich den anderen hier recht und finde du solltest mal zu einem arzt gehen oder mit deinen eltern sprechen
naja^^ da kann man keine Schwarz-Weiss-Malerei betreiben denke ich (also was die Aussage "also willst du sterben" angeht)