gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme am Wochende Besuch von einem sehr guten Koch - was koche ich da? Bin kein Kochgenie!

gefragt von schneebesen am 10.01.2008 um 13:52 Uhr

Ich suche ein einfaches Rezept, das "was her" macht, denn mein Bekannter bewirtet uns immer so toll. Jetzt kommt er mit seiner Frau und ich will auch was tolles anbieten. Wir essen alle Fisch und Fleisch - also keine Einschränkungen. Bin um jeden Tipp dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5436)
Kochen (4371)
Rezept (1007)