Kann man gegen das etwas machen? Das geht mir mit der Zeit auf die Nerven!!! Bitte um hilfe.
Bekomme am jeden Tag 150 E-mail und davon 149 E-mail´s : Willst du mit mir... USW....
Antworten (14)
-
3Antwort von
Gerd2Gerd2
und warum willst Du nicht ? Wem hast Du denn die Mail Adresse hinterlassen ? Bestimmt nicht dem Roten Kreuz
-
3Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Willst du mit mir............? ;))
Kommentar von
Badboy88Badboy88 HÄ???
Ja, OK mir ist es ja egal! XD
Kommentar von
Mausi2584Mausi2584 Mir auch:)) :P
-
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
lad dir mal den spamfighter runter. http://www.spamfighter.com/Lang_DE/ Das bringt aber nur was, wenn du Mails per Outlook, Outlook express, windows mail oder thunderbird runterlädst. Nur da kann man es einbinden.
-
2Antwort von
pumi001pumi001
einfach nicht mehr so viele fragwürdige seiten aufsuchen.... dann lässt das mit der zeit von alleine nach
-
2Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
WO DU IMMER SCHMUDDELST, VON DO KRIEGST DU DANN AUCH DIE MÜLLPOST...!
Schau zu, das Du Dir einen guten eMail-Account zulegst, den Du nur an seriöse Partner gibst, und die Schmuddelei nimmst Du aus dem Outlook raus...!
Kommentar von
CarolaMCarolaM Häh?
-
-
1Antwort von
gottlobgottlob
hmmm, ich kriege solche mails nicht...merkwürdig.
Kommentar von
ReanneReanne ich auch nicht, dank SPAM-Filter.
-
1Antwort von
TomatenwurstTomatenwurst
Spam-Filter oder E-Mail-Adresse wechseln. Diese dann aber nirgends mehr veröffentlichen!
Du weisst nicht, was ein SPAM Filter ist, nicht wahr?
Nimm ein Gmail Konto, dann bleiben solche Sachen gleich oben und Du siehst sie nur wenn du willst im SPAM Ordner ...
Ich habe in meinem Thundebird Mail Progr. mindestens 100 versch. Filter, nicht nur gegen SPAM aber auch, um manche in bestimmte Ordner zu leiten oder farbig zu markieren!
Aber egal - die Leute hier im Forum können garantiert nix daan ändern!