1

Bekomme Akneprobleme nicht in den Griff !

Frage von FordFocus FordFocus

Hallo alle zusammen,

ich leide seid jahren an Akne ! Ich habe schon ganze Reihen an Produkten ( Peelings, Gels , Gesichtswasser, Salben , Cremes usw! ) getestet und die Mittel beim Hautarzt wirken nicht wirklich ! Bin jetzt 20 Jahre und bekam das Problem mit 11 oder 12 !

Hat / kennt, jemand auch dieses Problem ? Besonders schlimm ist Gesichts/ Dekoltee , Rücken und bisschen Bein! Da ich empfindliche Haut habe , zu rötungen neigt und schnell fettig wird , brennen auf meiner Haut besonders Gesichtsmasken ganz doll ! Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich meine Hautunreinheiten beseitigen kann ? Alte Hausmittel oder Produkte die bei euch geholfen haben ?

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CyberStylez14 CyberStylez14

sprich mal deinen arzt auf aknenormin an. bin grade in der therapie (7. monat) und habe keinen einzigen pickel oder mitesser mehr seit 3 monaten. hilft sehr gut und sehr schnell, gibt nur ein paar nebenwirkungen aber da kann man drüber weg sehen ;) bei mir hat vorher auch nichts angeschlagen, wenn du noch fragen hast frag ruhig. :) viel glück

Kommentar von FordFocus FordFocus

Was ist Aknenormin ? Sind das Tabletten ? Wenn ja , wüsste ich jetzt nicht , ob sich das mit meinen Epilepsie Tabletten verträgt ?

Kommentar von CyberStylez14 CyberStylez14CyberStylez14

jaa, das sind tabletten mit dem wirkstoff isotretinoin. mit der epilepsie kann ich mir nich vorstellen das das eine gute idee ist aber frag einfach mal nach :)

Kommentar von FordFocus FordFocus

Danke für deine Antwort , werde mir gleich nächste Woche einen Termin machen !

• 1
    Antwort von Northcoast Northcoast

Sprich mit deinem (Haut-)Arzt mal über die Einnahme von Mynocyclin-Tabletten.

Kann ich empfehlen.

• 1
    Antwort von Det1965 Det1965

Eher andersrum! Bei mir hat geholfen, dass ich für ca. ein viertel Jahr auf Milch und Milchprodukte verzichtet habe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.