1

bekomme 70 euro im monat taschengeld

Frage von stellagrecco stellagrecco

ist das viel oder wenig? meine freundin meinte sie kriegt viel mehr und das 70 im monat voll wenig wären.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 4
    Antwort von actrosgun actrosgun

70 Euro , und du beschwerst dich noch? ... ich bekomm etwa 30 euro

• 4
    Antwort von xCarolx xCarolx

Also ich find das viel^^

• 3
    Antwort von MrSubway MrSubway

70 euro sind viel

• 2
    Antwort von michael60 michael60

kommt darauf an wie alt Du bist,wieviel Geld Deine Eltern haben,usw.wie wärs mit einem Aushifsjob,da kann man auch etwas dazu verdienen.

• 2
    Antwort von Sonnenschein222 Sonnenschein222

Also ich wäre froh, 70 € zu bekommen.. ich bin 16 & bekomme 20 € im Monat & DAS ist finde ich zu wenig^^

• 2
    Antwort von hiropon056 hiropon056

also kommt drauf an wie alt du bist. aber ich finde das schon viel. ich habe gar kein taschengeld bekommen. Wenn man zuviel bekommt lernt man ausserdem nicht wie man mit Geld umgeht

• 1
    Antwort von DasNeutrum DasNeutrum

Ich glaube, das höchste Monatstaschengeld, was ich je bekommen habe, waren so in etwa 20 Mark. Darf man eben nicht alles sofort aufn Kopp kloppen. ;o)

• 1
    Antwort von Bea26 Bea26

70 Euro - ich wäre Reich

Wie alt bist Du denn? ES kommt ja immer auf das Alter an. Wenn Bu 5 bist, ist es viel. Wenn Du 25 bist, ist es wenig. Wenn Du aber 50 bist, dann ist es wieder viel ;-)

• 1
    Antwort von maxmoritz90 maxmoritz90

70 euro sind viel

• 1
    Antwort von Karl478 Karl478

es kommt auf dein Alter an und was deine Eltern verdienen, 70Euro finde ich korrekt.

• 1
    Antwort von dietmar632 dietmar632

finde ich genug, Essen haste doch frei zu Hause

• 1
    Antwort von MisVerwirrt MisVerwirrt

Kommt drauf an wie alt du bist und was du davon bezahlen musst...

• 0
    Antwort von iamkat iamkat

Was hast du denn? Ich bekomme 30€ und du beschwerst dich?? o__.

• 0
    Antwort von cherry00 cherry00

70 euro im monat sind viel. Deine Freundin bekommt bestimmt nicht mehr sie will vllt einfach nur cool da stehn ^^

• 0
    Antwort von solange solange

Kommt auf dein Alter an.....aber generell sind 70,- sehr viel Geld. Was musst Du denn alles von dem Geld kaufen? Ist es reines Taschengeld oder musst Du dir davon auch Klamotten kaufen?

Kommentar von stellagrecco stellagreccostellagrecco

also eigentlich nur taschengeld. klamotten zahlen meine eltern. außer ich will was zusätzlich (das andere wort ws meine eltern dafür benutzen oist : unnötiges^^)

Kommentar von solange solangesolange

Sei zufrieden. Es ist sehr viel Geld was Du von deinen Eltern bekommst. Sie müssen für 70,-hart arbeiten.

Kommentar von MisVerwirrt MisVerwirrtMisVerwirrt

So viel ich bekomm nichtmal die hälfte.

• 0
    Antwort von affenbrot affenbrot

Absolut zu wenig! Man muss ja am WE alles versaufen können und jeden Tag shoppen.. Also 500€ müssen mindestens drinnen sein...

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Wie alt bist du? Was mußt du davon selber kaufen? Etwas ungenau gefragt!

• 0
    Antwort von PauldieKrake PauldieKrake

das is net voll wenig, das is´ viel, ihr undankbaren Teenie-Raffzähne! :D Wart´ mal bis du das selber verdienen mußt, dann kommste da auch noch drauf.

Kommentar von stellagrecco stellagreccostellagrecco

hö^^

• 0
    Antwort von Neophyte333 Neophyte333

wie alt bist du denn??

• 0
    Antwort von robi180 robi180

Wie alt?

• 0
    Antwort von Stadler Stadler

Wie alt bist du denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.