ist das viel oder wenig? meine freundin meinte sie kriegt viel mehr und das 70 im monat voll wenig wären.
Antworten (21)
-
-
2Antwort von
michael60michael60
kommt darauf an wie alt Du bist,wieviel Geld Deine Eltern haben,usw.wie wärs mit einem Aushifsjob,da kann man auch etwas dazu verdienen.
-
2Antwort von
Sonnenschein222Sonnenschein222
Also ich wäre froh, 70 € zu bekommen.. ich bin 16 & bekomme 20 € im Monat & DAS ist finde ich zu wenig^^
-
2Antwort von
hiropon056 also kommt drauf an wie alt du bist. aber ich finde das schon viel. ich habe gar kein taschengeld bekommen. Wenn man zuviel bekommt lernt man ausserdem nicht wie man mit Geld umgeht
-
1Antwort von
DasNeutrumDasNeutrum
Ich glaube, das höchste Monatstaschengeld, was ich je bekommen habe, waren so in etwa 20 Mark. Darf man eben nicht alles sofort aufn Kopp kloppen. ;o)
-
-
1Antwort von
Bea26Bea26
70 Euro - ich wäre Reich
Wie alt bist Du denn? ES kommt ja immer auf das Alter an. Wenn Bu 5 bist, ist es viel. Wenn Du 25 bist, ist es wenig. Wenn Du aber 50 bist, dann ist es wieder viel ;-)
-
1Antwort von
Karl478Karl478
es kommt auf dein Alter an und was deine Eltern verdienen, 70Euro finde ich korrekt.
-
1Antwort von
MisVerwirrtMisVerwirrt
Kommt drauf an wie alt du bist und was du davon bezahlen musst...
-
0Antwort von
cherry00cherry00
70 euro im monat sind viel. Deine Freundin bekommt bestimmt nicht mehr sie will vllt einfach nur cool da stehn ^^
-
0Antwort von
solangesolange
Kommt auf dein Alter an.....aber generell sind 70,- sehr viel Geld. Was musst Du denn alles von dem Geld kaufen? Ist es reines Taschengeld oder musst Du dir davon auch Klamotten kaufen?
-
0Antwort von
affenbrot Absolut zu wenig! Man muss ja am WE alles versaufen können und jeden Tag shoppen.. Also 500€ müssen mindestens drinnen sein...
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Wie alt bist du? Was mußt du davon selber kaufen? Etwas ungenau gefragt!
-
0Antwort von
PauldieKrakePauldieKrake
das is net voll wenig, das is´ viel, ihr undankbaren Teenie-Raffzähne! :D Wart´ mal bis du das selber verdienen mußt, dann kommste da auch noch drauf.
Kommentar von
stellagreccostellagrecco hö^^
also eigentlich nur taschengeld. klamotten zahlen meine eltern. außer ich will was zusätzlich (das andere wort ws meine eltern dafür benutzen oist : unnötiges^^)
Sei zufrieden. Es ist sehr viel Geld was Du von deinen Eltern bekommst. Sie müssen für 70,-hart arbeiten.
So viel ich bekomm nichtmal die hälfte.