Frage von summerinlove, 53

Bekomme ich bald meine periode zum ersten mal?

Am freitag hatte ich sehr starke bauchschmerzen,das ich kaum gerade sitzen konnte, seit dem habe ich oft bauchschmerzen und immer hunger könnte es sein das ich meine periode zum ersten mal bekomme?

Antwort
von Nakasa, 17

Könnte gut möglich sein.

Ich habe meine zum ersten Mal mit 9 (1 Woche vor meinem 10. Geburtstag) bekommen. Ich hatte davor zwar keine enormen Unterleib oder wie du beschreibst Bauchschmerzen oder Hungergelüste, allerdings hatte ich einige Tage regelmäßig davor Ausfluss bekommen. Sprich eine weiße, etwas klebrige Substanz ist auf meinem Höschen gelandet. :D

Bei der ersten Periode muss es auch nicht unbedingt blutig aussehen, sobald ich weiß sieht es in den ersten Malen eher bräunlich aus, war bei mir zumindest genau so.

Antwort
von GoldenRainbow, 12

Das kann schon sein. Allerdings hatte ich schon einige Wochen vor meiner ersten Periode ab und zu relativ starke Bauchschmerzen.
Kann sein, dass es noch was dauert, aber in deinem Alter wäre es nicht überraschend :-)

Antwort
von FailOverflow, 22

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von summerinlove ,

13

Antwort
von Kikoolimooo, 10

Jaa kann sein kann aber auch nicht sein,wenn dann sag ich dir schonmal herzlichen Glückwunsch / erleiden im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community