Frage von JazzyPha, 56

Bekomm seit gestern keine Luft mehr und mein Asthmagerät ist leer und der Arzt ist einfach nicht zu erreichen was kann ich tun?

Asthma arzt

Antwort
von IgnatzWiedl, 26

Hey

Kommt ganz drauf an wie schlimm es ist wenns wirklich schlimm ist dann würd ich ins krankenhaus gehen die müssen dir was geben. Oder du gehst zu einem anderen Lungenarzt. 

Sonst gibts halt so ne "Sitzhaltung" wie man besser Luft bekommen soll aber bei mir hat das bis jetzt nie funktioniert.

Gute Besserung

Kommentar von JazzyPha ,

Hatte schon lang keinen Anfall mehr ..Jetzt diese Woche seit ich erkältet bin, gestern ging es noch aber heute garkeine Luft und ich husten mich Tod.

Kommentar von IgnatzWiedl ,

Dann würd ich einfach ins Kh fahren.

Antwort
von andie61, 29

Rufe über die 116117 einen Arzt des kassenärztlichen Bereitschaftdienstes und gebe an das Du kein Asthmaspray mehr hast,der bringt Dir dann eines mit.Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Kommentar von JazzyPha ,

Echt? Wusste ich garnicht ..brauchte mein spray ewig lang nicht mehr ..Aber seit dieser Woche bin ich erkältet und bekomme seit heute echt keine Luft mehr und husten mich Tod 

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von JazzyPha ,

Ok hab angerufen ..Er meinte es meldet sich gleich n Arzt bei mir ..Aber bis jetzt noch nichts 😣 und es wird immer schlimmer 😑

Kommentar von andie61 ,

Etwas Geduld musst Du schon haben,wenns gar nicht mehr geht rufe die 112 an.

Antwort
von Cookieloverxoc, 35

Raus an die kühle frische feuchte  Luft oder einfach in der Apotheke sich einen neuen kaufen oder für dieses Mal zu einem anderen Artzt gehen und es sich verschreiben lassen.

Kommentar von JazzyPha ,

Arbeite im Kindi sind jeden Tag draußen hilft mir überhaupt nicht 

Antwort
von Brina2001, 31

Wenn du Luftnot hast, ab in die Notaufnahme oder Bereitschaftsarzt anrufen

Kommentar von JazzyPha ,

Da sitzt aber ewig und moin wieder arbeiten 😑

Kommentar von Brina2001 ,

na dann kann es ja nicht so schlimm sein

Kommentar von JazzyPha ,

Doch eigentlich schon 

Kommentar von Brina2001 ,

Sorry sowas verstehe ich echt nicht. Dir geht's schlecht. Bekommst keine Luft. Auf was wartest du jetzt bitte? Anstatt hier rumzuschreiben geh oder rufe einen Arzt. Und ansonsten, wie schon gesagt, dann kann es ja nicht so schlimm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten