Hallöchen,mein junior (4monate) futtert gerne Brei(Möhren) sowie Möhrensaft..... und da kleckert manchmal etwas daneben oder er spuckt später mir die süßen sachen voll......=( und da kann ich so oft die sachen waschen und bekomme die flecken nicht weg=( hat einer vielleicht ein hausmittel dagegen???weil es echt schade um die sachen ist.... danke euch lieben gruß nicki
Vanish für Weise Wäsche. Das hilft wirklich gegen alles. Hatte Vorgestern aus versehen nen Blutverschmiertes Hemd mit 3 Wochen altem Blut gewaschen, und es war blitzeblank. Leider ist das Hemd zerrissen...

Zitronensaft drauf und in die Sonne legen. Hilft aber auch nur bedingt.
butz1510 am 3. November 2009 17:52 dankeschön
lege sie nach draußen, dort arbeitet die Sonne für dich...ist in dieser Jahreszeit allerdings etwas zeitaufwendiger

Hallo, ich schwöre auf die alt- und gutbewährte Gallseife. LG
Möhren und Bananen sind kaum wegzukriegen. Hol Dir doch diese Fleckenmittel von Beckmann's, vielleicht geht es damit.
Vor dem Waschen Selter draufkippen,ist auch gut bei BLut u. Rotweinflecke auf dem Teppich und in die Waschmaschine Backpulver dazu geben1
ich hab die Sachen von meiner Tochter in die Sonne gelegt, war alles weg
Karotte ist wirklich extrem . Es gibt aber einen Fleckentferner "Fleckenteufel", der schafft das. Bei allem Obst : sofort (also vor dem Waschen) ausbrühen. D. h. Wasser zum Kochen bringen und direkt über den Fleck gießen, möglichst punktgenau. Ich leg die Klamotten dazu über einen Seiher in die Spüle.
Das kostet ein wenig Mühe, geht aber zuverlässig.

ich habe als meine kinder noch klein waren mit ariel gute erfahrung (grasfelcken und so...) heute kann ich es mir nicht mehr leisten... verwende zur vorsorgen einfach lätzchen oder eine ältere stoffwindel
OXY ACTION!!!
ok mal kaufen gehn....hihi
Das Pulver ist gut, aber das Flüssige wirkt noch besser...